(V) Fortis Flieger Chronograph (40mm)

Diskutiere (V) Fortis Flieger Chronograph (40mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, der erste Thread und gleich ein Angebot von mir ;-) Ich muss mich von einer meiner Uhren trennen - Fortis Flieger Chrono -...
TobyK

TobyK

Themenstarter
Hallo zusammen,
der erste Thread und gleich ein Angebot von mir ;-)
Ich muss mich von einer meiner Uhren trennen

- Fortis Flieger Chrono
- 40mm
- mattiertes Edelstahlgehäuse
- Lederband
- Glasboden
- 7750 Werk
- Zustand wie neu, Bilder kann ich gerne per Email senden

Listenpreis zusammen 1200 Euro

die Uhr ist 5 Jahre alt und wurde nur selten getragen

Freue mich auf Post und Angebote
Gruß
Tobias

TobyK

TobyK

Themenstarter
Hallo Mike,
danke für die nette Begrüßung
Du hast natürlich Recht, aber ich denke, ich werd die "Zwiebel" doch behalten. Ich hänge einfach zu sehr dran (habe ich von meinem ersten Gehalt gekauft)
Löscht Du den Thread bitte wieder, oder kann ich das selber?

Sorry wegen der Mühe

Gruß
Tobias

Thema:

(V) Fortis Flieger Chronograph (40mm)

(V) Fortis Flieger Chronograph (40mm) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Flieger Chronograph - Ref. 597.10.141 - Revision 12/2016

[Verkauf] Fortis Flieger Chronograph - Ref. 597.10.141 - Revision 12/2016: Tja, was soll ich sagen… Es fällt mir unglaublich schwer die Uhr zu behalten aber irgendwie noch schwerer sie zu verkaufen... Ich hab sie...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Chronograph 597.11.11M

[Erledigt] Fortis Flieger Chronograph 597.11.11M: Liebe Forianer! Zum Verkauf kommt mein Fortis Flieger Chrono 597.11.11M Zustand: Sehr schöner Zustand, die Uhr wurde immer pfleglich behandelt /...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M

[Verkauf] Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M: Hallo, ich verkaufe hier meine Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M aus 02/2016. Sie hat ein 7750 Valjoux-Werk und ein originales...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Professional Chronograph PVD Ref. 597.18.141

[Erledigt] Fortis Flieger Professional Chronograph PVD Ref. 597.18.141: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen gepflegten Fortis Fliegerchronographen zum Verkauf anbieten. Ein paar Daten zur Uhr: - Fortis -...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Flieger Chronograph PVD Limited Edition

[Erledigt] Fortis B-42 Flieger Chronograph PVD Limited Edition: Hallo, Verkaufe meine Fortis B-42 Flieger Chronograph PVD Limited Edition als Full set. LC170 Italien aus 2010. Nr. 92 aus 2012 Exemplaren...