(V) Fortis B42 Diver Chrono Automatik Alarm

Diskutiere (V) Fortis B42 Diver Chrono Automatik Alarm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin im Besitz einer Fortis B42 Diver Chrono Automatik Alarm, welche ich verkaufen möchte. Sie ist absolut neuwertig und ungetragen. Leider bin...
  • (V) Fortis B42 Diver Chrono Automatik Alarm Beitrag #1
C

cmagnus

Gast
Ich bin im Besitz einer Fortis B42 Diver Chrono Automatik Alarm, welche ich verkaufen möchte. Sie ist absolut neuwertig und ungetragen. Leider bin ich nicht im Besitz von Papieren und Box für die Uhr.

Der Neupreis beträgt € 5.980,-

VHB € 3.500,-

• (V) Fortis B42 Diver Chrono Automatik Alarm Beitrag #2
sp.

sp.

cmagnus schrieb:
Ich bin im Besitz einer Fortis B42 Diver Chrono Automatik Alarm, welche ich verkaufen möchte. Sie ist absolut neuwertig und ungetragen. Leider bin ich nicht im Besitz von Papieren und Box für die Uhr.
Der Neupreis beträgt € 5.980,-
VHB € 3.500,-

Wo ist sie denn her? Referenznummer?

Gruß Stephan

• (V) Fortis B42 Diver Chrono Automatik Alarm Beitrag #3
C

cmagnus

Gast
Ich habe die Uhr aus einem Nachlass erhalten und die Referenznummer lautet 641.10.170

Thema:

(V) Fortis B42 Diver Chrono Automatik Alarm

(V) Fortis B42 Diver Chrono Automatik Alarm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster: Liebe Mitforisti, ich biete meine Fortis B42 Marinemaster mit Kautschukband zum Kauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Pallas Para Automatik Alarm Stahl: Zum Verkauf: Pallas Para Automatik Alarm mit AS 5008, wohl aus den 70er Jahren. Gehäuse Ganzstahl, Rückseitig u. a. bezeichnet "waterprotected"...
[Erledigt] IWC Ingenieur Chrono Alarm 3805 / 3815: Liebe Mitforianer, Nachdem meine Speedy aus 1990, meine Movado Astronic und meine Movado Datron HS 360 Super Sub Sea Panda Chrono so viel...
[Erledigt] Casio G-shock GW-M5610-1ER + extra band: Ich bin ein privater Verkäufer, kein gewerblicher !!! GW-M5610-1ER Der Klassiker unter den G-Shock Squares. Radio/Solar, verschiedene Alarme...
[Erledigt] RGMT Diver Ohio Black Automatik: Verkaufe einen Automatik Diver der Marke RGMT Modell Ohio! Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand und die Beschichtung ist zu 100% in...
Oben