(V) FORMEX 4Speed TS 375 Chronograph, Automatik

Diskutiere (V) FORMEX 4Speed TS 375 Chronograph, Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; FORMEX 4Speed TS 375 Chronograph, ungetragen mit Box und papieren Gehäuse: Stahl/Titan, 47mm, Saphirglas entspiegelt, verschraubter Boden...
Rob

Rob

Themenstarter
FORMEX 4Speed TS 375 Chronograph, ungetragen mit Box und papieren

Gehäuse: Stahl/Titan, 47mm, Saphirglas entspiegelt, verschraubter Boden und Krone, Schock Absorber, verschraubte Stege
Zifferblatt: schwarz, Chronograph, Tag, Datum, Leuchtzeiger, -Marken
Band: Leder mit Dornschließe und verschraubtes Titanband mit Faltschließe
Werk: Automatik Valjoux 7750

Formex zeigt mit dieser extravaganten Uhr und der sehr hochwertigen Ausführung seine Kompetenz im Uhrenbau. Im Set kommen u.a. Lederband und Wechselwerkzeug.

Preis: EURO 1.100.-

front.jpg

back.jpg

set.jpg

detail.jpg

Thema:

(V) FORMEX 4Speed TS 375 Chronograph, Automatik

(V) FORMEX 4Speed TS 375 Chronograph, Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Formex 4speed TS375 Bullhead Automatik Chronograph mit Valjoux 7750: Liebe Mitforianer, ich als alleiniger Besitzer und Inhaber biete Euch aus meinem Privatbesitz eine aussergewöhnliche, sehr gut erhaltene Formex...
[Erledigt] Formex 4speed TS375CA Bullhead Chronograph Valjoux 7750: Liebe Mitforianer Ich als alleiniger Besitzer und Inhaber biete euch aus meinem Privatbesitz eine sehr gut erhaltene Formex 4speed Bullhead...
[Erledigt] Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Aus meiner Uhren - Sammlung steht ein neuer und ungetragener Automatik Chronograph der Marke...
[Erledigt] STEINHART GRAND PRIX Automatik Ltd. Edition 150 Stück, inklu Box Papiere usw, ETA Valjoux 7750: Verkaufe STEINHART GRAND PRIX Ltd. Edition 150 Stück, inklu Box Papiere usw, ETA Valjoux 7750 Nichtraucher. Werk: ETA Valjoux 7750 TOP...
[Verkauf] Formex Chronograph Element Steel Automatik Uhr Sehr edel: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Formex. Ein sehr edles Teil. Leider ist mir die Uhr zu groß. Habe eher kleine Handgelenke und darum...
Oben