(V) Flexarmband 585 Gold 18mm

Diskutiere (V) Flexarmband 585 Gold 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; nur geringe tragespuren. 350 € VB
Thema:

(V) Flexarmband 585 Gold 18mm

(V) Flexarmband 585 Gold 18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Savonette Kal 53 in Rotgold (585)

[Verkauf] IWC Savonette Kal 53 in Rotgold (585): Sehr geehrte Anwesende, das Leben schreibt, wie jeder Vernunftbegabte mit einer Lebenserfahrung über fünf Jahren weiß, mitunter erstaunliche...
  • [Verkauf-Tausch] DOXA Montre de Precision vintage in 585 Gold

[Verkauf-Tausch] DOXA Montre de Precision vintage in 585 Gold: Zum Verkauf steht eine DOXA Montre de Precision in 585er Gold Ich habe diese Uhr vor einigen Monaten hier im Forum für meine Mutter gekauft. Sie...
  • [Erledigt] Buren 585 Gold Handaufzug

[Erledigt] Buren 585 Gold Handaufzug: Verkaufe meine Buren Handaufzug aus 585 Gold. 35mm ohne Krone gemessen groß und 18mm Bandansatz. Die Dornschließe ist leider Stahl. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Diverse Vintage Teile Casio, Flexarmband gold, Reiskornband, Digital Damen

[Erledigt] Diverse Vintage Teile Casio, Flexarmband gold, Reiskornband, Digital Damen: Hallo! Für den Müll zu schade!! Vielleicht kann jemand etwas davon gebrauchen (am liebsten alles 8-)!! Goldfarbenes Flexarmband Anstoß...
  • [Erledigt] Swatch Flexarmband blau 19mm Anstoss

[Erledigt] Swatch Flexarmband blau 19mm Anstoss: Zu verschenken! Sehr guter Zustand. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen :-D! Grüße Holger