[Erledigt] (V) Festina Toronto *Verkauft*

Diskutiere (V) Festina Toronto *Verkauft* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Festina Toronto Chronograph Quarz F16135 Uhr wurde vor ca.3 jahren gekauft,und selten getragen. Batterie wurde vor 2 wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Verkaufe meine Festina Toronto Chronograph Quarz F16135
Uhr wurde vor ca.3 jahren gekauft,und selten getragen.
Batterie wurde vor 2 wochen erneuert.
Das Gehäuse hat leichte Kratzer,die sich bei einer polierten Fläche aber nicht vermeiden lassen.Glas ist ohne Kratzer.
Das Lederarmband ist in einem gebrauchten Zustand.
Bedienungsanleitung usw.sind leider nicht mehr zu finden.
VB 60 Euro

Breite 31mm
Höhe 48mm
Tiefe 10mm
Mineralglas

Angebote per PM
Danke,Chris :wink:

O

oppa tictac

Gesperrt
hast du die bilder nicht noch etwas grösser ? :shock:

Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Kein Interesse an der schönen Festina?

Gruß
Chris

O

oppa tictac

Gesperrt
erst 60 dann 90 und dann 70 euronen ?? :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Festina Toronto *Verkauft*

(V) Festina Toronto *Verkauft* - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Quartz Type II, 7546-8080 JDM, blaues ZB, Juli 1977 Vintage: Liebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Day-Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Automatik Day-Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II, 7546-8080 JDM, grünes ZB, Juli 1978 Vintage: Liebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Verkauf] Certina DS Podium GMT - Silver Dial: Hallo werte Forenmitglieder, zum Verkauf steht meine o.g. Certina DS Podium Chronograph GMT (Ref.:C001.639A) mit Zifferblatt in Silber. Die Uhr...
[Erledigt] Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, limitierte Stückzahl hier Nr. 0365: - PRIVATVERKAUF - Liebe Uhrforum-Leser/innen, hier das nächste Verkaufsobjekt aus meiner kleinen Uhrensammlung, zwecks Sammlungsauflösung. Zum...
Oben