[Erledigt] (V) Festina Regatta Yachttimer Quartz

Diskutiere (V) Festina Regatta Yachttimer Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, ich verkaufe hier einen Festina Regatta Yachttimer Quartz, da ich die Uhr nur sehr selten trage. Als letztes hatte ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan999

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

ich verkaufe hier einen Festina Regatta Yachttimer Quartz, da ich die Uhr nur sehr selten trage.
Als letztes hatte ich sie in meinem diesjährigen Yachturlaub in Griechenland am Arm und sie hat mir wie gewohnt zuverlässig gedient.

Die Uhr ist von 1994 und wurde seitdem regelmäßig auf Wasserdichtigkeit geprüft.

Das Glas hat mittlerweile einige Kratzer abbekommen, aber ansonsten ist der Zustand der Uhr als gut zu beschreiben. Eben eine Toolwatch und Sportuhr. Genau richtig für den bevorstehenden Sommer.

Das Kautschukarmband an der Uhr ist reletiv neu und sehr angenehm zu tragen.

Weitere technische Daten der Uhr:

- wasserdicht bis 100m
- Sailtimer mit einstellbarem Startcountdown
- normaler Timer
- Chronograph
- Wecker

Die Batterie wurde letztes Jahr erneuert und sollte wohl im nächsten Jahr wieder fällig werden.

Nun ein Paar Fotos der besagten Uhr:

festinayachttimer0012tn.jpg


festinayachttimer0032yp.jpg


festinayachttimer0043fm.jpg


Meine Preis für die Festina liegt bei glatten 60€ inklusive versichertem Versand im Hermes Paket.

Als Zubehör gibt es die Originalrechnung und die Gebrauchsanweisung.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Vielen Dank!

Grüsse

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Festina Regatta Yachttimer Quartz

(V) Festina Regatta Yachttimer Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Festina 6457 Chronograph Quartz: Guten Tag, Schön, dass Du Dir mein Angebot ansiehst! :) Ich verkaufe einige Uhren, da ich sie entweder gar nicht trage oder nicht oft genug...
Die Suche nach perfekten Duos. Heute: Seiko ProspeX - Alpinist & 53MAS (SPB121 & SPB053): Aus aktuellem Anlass – Seiko fährt ja ein regelrechtes Artilleriegeschütz an Neuheiten auf – möchte ich hier meine beiden Seikos aus der...
Jetzt fehlt nur noch das Boot ... V.I.P. Memosail Regatta-Chronograph: 'Ruebekarl' ist schuld. Er ganz allein. Denn er allein hat diese tolle Regatta-Uhr als Avatar. Auch vorgestellt hat er sie schon und mich...
Festina Tour Chrono 2003 (Ref. 16095-5): Hallo zusammen, da in einem anderen Thread möglicherweise der Eindruck entstanden sein könnte, ich wäre ein Quartz-Hasser :-P, möchte ich heute...
[Erledigt] Festina Tourchrono 2003: Gerade letzte Woche habe ich die Uhr gebraucht gekauft, mir hat das Zifferblatt ausgesprochen gut gefallen. Doch leider, leider ist mir der...
Oben