[Erledigt] (V) Festina Regatta Yachttimer Quartz

Diskutiere (V) Festina Regatta Yachttimer Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo allerseits, ich verkaufe hier einen Festina Regatta Yachttimer Quartz, da ich die Uhr nur sehr selten trage. Als letztes hatte ich sie...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich verkaufe hier einen Festina Regatta Yachttimer Quartz, da ich die Uhr nur sehr selten trage.
Als letztes hatte ich sie in meinem diesjährigen Yachturlaub in Griechenland am Arm und sie hat mir wie gewohnt zuverlässig gedient.

Die Uhr ist von 1994 und wurde seitdem regelmäßig auf Wasserdichtigkeit geprüft.

Das Glas hat mittlerweile einige Kratzer abbekommen, aber ansonsten ist der Zustand der Uhr als gut zu beschreiben. Eben eine Toolwatch und Sportuhr. Genau richtig für den bevorstehenden Sommer.

Das Kautschukarmband an der Uhr ist reletiv neu und sehr angenehm zu tragen.

Weitere technische Daten der Uhr:

- wasserdicht bis 100m
- Sailtimer mit einstellbarem Startcountdown
- normaler Timer
- Chronograph
- Wecker

Die Batterie wurde letztes Jahr erneuert und sollte wohl im nächsten Jahr wieder fällig werden.

Nun ein Paar Fotos der besagten Uhr:

Meine Preis für die Festina liegt bei glatten 60€ inklusive versichertem Versand im Hermes Paket.

Als Zubehör gibt es die Originalrechnung und die Gebrauchsanweisung.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Vielen Dank!

Grüsse

Stefan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Festina Regatta Yachttimer Quartz

(V) Festina Regatta Yachttimer Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6

[Erledigt] Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Festina Quarz Sport Multifunktion Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Festina Chronograph - defekt

[Verkauf] Festina Chronograph - defekt: Grüß Gott, ich habe hier einen schönen Chronographen von Festina zu verkaufen.Guter Allgemeinzustand. Aber außer der normalen Zeit-Funktion läuft...
  • [Verkauf] CALYPSO- by FESTINA, rechteckiges Damen (ggf. Kinder)-Modell aus 08-2018, Lederband

[Verkauf] CALYPSO- by FESTINA, rechteckiges Damen (ggf. Kinder)-Modell aus 08-2018, Lederband: Madame -Reef- ist, was Uhren anbelangt, das genaue Gegenteil von Monsieur. Daher darf diese, vielleicht 10 mal getragene, Quarzuhr jemand...
  • Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an

Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an: Hallo zusammen, tatsächlich habe auch gute 48 Stunden mit mir gerungen, ob ich meine Festina Quarzuhr überhaupt vorstellen soll. Neu im Forum...
  • [Erledigt] Festina Dual Time Chronograph Edelstahl

[Erledigt] Festina Dual Time Chronograph Edelstahl: Festina Dual Time Chronograph, Edelstahl, Chrono mit 2. Zeitzone, 44mm Durchmesser, 24 mm Anstoß, gebraucht aber ok, läuft einwandfrei, neue...