(V) Exklusive Robergé „3 Jours“ mit 3-Tage-Werk von Piguet

Diskutiere (V) Exklusive Robergé „3 Jours“ mit 3-Tage-Werk von Piguet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier könnt ihr ein besonderes Stück meiner Sammlung erwerben: Eine Luxus-Armbanduhr der Edelschmiede Robergé (Robert Mouawad) aus Genf in massivem...
J

Jean-Paul

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
44
Ort
Köln/Bonn/Aachen
Hier könnt ihr ein besonderes Stück meiner Sammlung erwerben: Eine Luxus-Armbanduhr der Edelschmiede Robergé (Robert Mouawad) aus Genf in massivem polierten Edelstahl-Gehäuse. Robergé produziert Uhren mit den edelsten Kalibern und stellt hohe Qualitätsansprüche an Materialien und Verarbeitung.

Das von mir angebotene Modell hat als Basiskaliber ein Frédéric Piguet 1150 mit doppeltem Federhaus, 72 Stunden Gangreserve und massivem Goldrotor. Ein ähnliches Kaliber wird auch von Blancpain verwendet. Piguet-Kaliber werden nur in hochpreisigen Luxusuhren verbaut! Das edle Zifferblatt ist mattschwarz lackiert mit arabischen Ziffern mit Tritiumauflage. Die rhodinierten Zeiger sind mit Tritium gefüllt. Der Sekundenzeiger hat eine rote Spitze. Auf dem Rehaut ist die silberfarbene Minuterie.

Anzeigen: Stunde, Minute und Zentralsekunde. Datum bei der 6 mit eingebauter Lupe im bombierten, entspiegelten Saphirglas. Gehäuse-Durchmesser 36,5 mm, Höhe nur 9,3 mm. Ausgefallen ist die Form der Krone, zusammen mit dem Flankenschutz ein wunderschönes Detail.
Das R-Logo am Sekundenzeiger und das unsichtbar aufgedampfte Robergé-Logo auf dem Saphirglas dienen als Fälschungsschutz. Der Saphirglas-Boden ist verschraubt und gibt den Blick frei auf das wunderschön veredelte Werk mit massivem 21 Karat Goldrotor. Die Uhr ist wasserdicht bis 3 atm.

Das Armband ist Original aus hochwertigem Louisiana-Krokodilleder mit großer Original Robergé Dornschließe in R-Form. Es hat keine Gebrauchsspuren.

Die Uhr wurde nur selten getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Sie wurde zuletzt im September 2007 überholt und auf Wasserdichtigkeit geprüft.Box und Papiere werden mitgeliefert.

Neupreis einer solchen Uhr: 4000 Euro. Eine vergleichbare Blancpain Uhr kostet 4.900 Euro.
Schnäppchenpreis für diese Robergé: 1.380,00 Euro

Ich biete hier im Forum zur Zeit auch noch den Robergé Chronographen M31 an. Wenn jemand beide Uhren haben möchte, bin ich bereit, noch etwas am Preis zu machen.







Hochauflösendere Fotos maile ich auf Wunsch gerne zu.
 
Thema:

(V) Exklusive Robergé „3 Jours“ mit 3-Tage-Werk von Piguet

(V) Exklusive Robergé „3 Jours“ mit 3-Tage-Werk von Piguet - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Exklusiver Tintenroller von Steinhart

    [Erledigt] Exklusiver Tintenroller von Steinhart: Ich habe einen neuen, sehr schönen und wertigen Tintenroller von Steinhart zu verkaufen. Die Maße: Geschlossen mit Schraubkappe: ca. 142 mm Offen...
  • [Erledigt] SEIKO Z22 Rubber exklusiv PADI Modelle (3-fach Vent u. Stainless Steel Keeper)

    [Erledigt] SEIKO Z22 Rubber exklusiv PADI Modelle (3-fach Vent u. Stainless Steel Keeper): biete hier ein fast neues SEIKO Rubber Strap Z22 (22mm Bandanstoß) an Das Band war kurzzeitig (1x Badeurlaub am Atlantik) an einer Taucheruhr...
  • [Erledigt] Exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder - auch für große Uhren -Neuwertig

    [Erledigt] Exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder - auch für große Uhren -Neuwertig: Biete diese exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder mit Kontrastnaht - auch für große Uhren - ! Box: LxBxH 33 x 18 x 8,5 cm Fächer in der Größe...
  • [Erledigt] Exklusive Leder Uhrenbox Sammelbox für 3 Uhren Einzelstück

    [Erledigt] Exklusive Leder Uhrenbox Sammelbox für 3 Uhren Einzelstück: Biete diese exklusive Uhrenbox für 3 Uhren Leder, innen edler Samt - auch für große Uhren - ! Siehe letztes Beispielbild (es wird aber nur die...
  • Exklusiver Mega Konzi in New York’s Manhattan eröffnet

    Exklusiver Mega Konzi in New York’s Manhattan eröffnet: Oh man, da wäre ich gerne mal drin... Die Boutique wurde heute eröffnet, alles zu unserem Lieblingsthema auf 800qm :shock: Der Austellungsraum...
  • Ähnliche Themen

    Oben