[V] Eurochron analoge Funkuhr (Verkauft)

Diskutiere [V] Eurochron analoge Funkuhr (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !
Weiter gehts !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Eurochron analoge Funkuhr mit weißem ZB und Digitalelement

Daten zur Uhr:

- Gehäuse massiv Edelstahl
- gefaltetes Metallband mit Sicherheitsfaltschließe (ungekürzt!)
- Wasserdicht 5 Bar
- Quarzfunkwerk (Eurochron ist ein Unternehmen der Junghansgruppe)
- Digitalelement zeigt wahlweise Datum oder Sekunden und den
Empfangsstatus an.
- Druckboden mit Glaseinlage (für die Antenne)
- Durchmesser ca 40mm
- Mineralglas

Ich habe die Uhr Anfang 2007 in Nürnberg in der Quellefiliale gekauft und nur gelegentlich getragen. Deshalb hat sie auch nur geringe Tragespuren, keine tieferen Kratzer oder Dellen. Lediglich auf der rechten Flanke ist ein längerer, ca 4mm Kratzer. Auf Lünette und den polierten Bandgliedern, sowie der Faltschließe sind die üblichen Mikrokratzer zu sehen (siehe Bilder). Das Band ist gefaltet und mit einer Sicherheitsfaltschließe ausgestattet.
Das Glas ist frei von Kratzern (zumindest konnte ich mit der Lupe keine finden).
Die Uhr kommt mit Bedienungsanleitung aber ohne Box.

Der Preis ist 50,- Euro inkl. Luftpolsterversand oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg. Der Neupreis lag bei 99 Euro.

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

O

OlWi

Themenstarter
Und verkauft ! Bitte schließen und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Eurochron analoge Funkuhr (Verkauft)

[V] Eurochron analoge Funkuhr (Verkauft) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ruhla Eurochron Kal. 15-11

[Verkauf] Ruhla Eurochron Kal. 15-11: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla Eurochron Kal. 15-11. Sie stammt aus den achtziger Jahren und wurde in der DDR hergestellt. Am...
  • Kaufberatung RUHLA LCD QLC EUROCHRON KALIBER 15-11

Kaufberatung RUHLA LCD QLC EUROCHRON KALIBER 15-11: Hallo zusammen, ich möchte obige Uhr erwerben weil Vadders tolle Casio Funkuhr nicht mehr tut was sie soll. Und da mein Herz an den schönen...
  • [Reserviert] Eurochron by JUNGHANS Funkuhr Germany guter Zustand Kaliber 615.45

[Reserviert] Eurochron by JUNGHANS Funkuhr Germany guter Zustand Kaliber 615.45: Hallo, biete diese sommerliche Eurochron Funkuhr mit Junghans Kaliber 615.45 an. Leichte Schlieren bei 15:30 Uhr auf der grauen...
  • [Erledigt] EUROCHRON EAU 100 - in sehr gutem Zustand

[Erledigt] EUROCHRON EAU 100 - in sehr gutem Zustand: Leider ist sie mir letztlich trotz der durchaus guten Verarbeitung wegen des damit verbundenen Gewichts doch einen Tick zu massiv, daher soll mich...
  • EUROCHRON EAU 100 - Billig-Automatik-Hommage?

EUROCHRON EAU 100 - Billig-Automatik-Hommage?: Ich will - obwohl eher im Vintage-Bereich beheimatet - auch mal eine "neue" Uhr vorstellen. Dies, weil die EUROCHRON EAU 100 (die heißt wirklich...