(V) Eterna Sonic

Diskutiere (V) Eterna Sonic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; hallo Leute... ich verkaufe eine Eterna Sonic, SEVENDAY electronic.. es handelt sich um eine goldene Herrenarmbanduhr mit goldfarbenem...
B

Bogeyman

Guest
hallo Leute...
ich verkaufe eine Eterna Sonic, SEVENDAY electronic..
es handelt sich um eine goldene Herrenarmbanduhr mit goldfarbenem Ziffernblatt aus dem Jahre 1988.
Die Uhr ist neuwertig und hat eine neues Batterie.

Preis: 850E + Versandkosten

Fragen per PN bitte

gruß Bogeyman

Bilder gibt es auf Anfrage...
muss mich erstmal in dem Forum zurecht finden..

Thema:

(V) Eterna Sonic

(V) Eterna Sonic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Sonic Stimmgabeluhr der 70er, blaues ZB

[Erledigt] Eterna Sonic Stimmgabeluhr der 70er, blaues ZB: Diese schöne Eterna mit dem wunderbar blauen ZB muss leider gehen, da ich zuviele Uhren habe: - Stahlgehäuse mit 37mm Durchmesser / 19mm...
  • [Erledigt] Eterna Sonic 18k Vollgold

[Erledigt] Eterna Sonic 18k Vollgold: Hallo Zusammen! Möchte mich von einem absoluten Sammlertraum, meiner Eterna Sonic trennen! Neue Projekte stehen an und deshalb muss sie gehen...
  • Wie an Eterna Sonic Kontiki Glasdichtung erneuern?

Wie an Eterna Sonic Kontiki Glasdichtung erneuern?: Hab hier eine Eterna Kontiki, bei der dich die Glasdichtung (wahrscheinlich ein schwarzer O-Ring) in Teer verwandelt hat. So wie auch hier zu...
  • [Erledigt] ETERNA Sonic Herren Stimmgabeluhr aus den 70er Jahren

[Erledigt] ETERNA Sonic Herren Stimmgabeluhr aus den 70er Jahren: Zum Verkauf steht eine ETERNA Sonic Electron. Durchmesser 35 mm Höhe 10,5 mm Bandanstoss 19 mm Edelstahl mit Datumanzeige. Verschraubter...
  • [Suche] Für meine Eterna Sonic eine Krone für 1,0mm Aufzugswelle und 2mm Tubus

[Suche] Für meine Eterna Sonic eine Krone für 1,0mm Aufzugswelle und 2mm Tubus: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe eine schöne summende Eterna Sonic erstanden. Das Stimmgabel-Werk (ESA 9162) sieht toll aus und funktioniert...