(V) ENICAR Automatic, 25 Jewels, DayDate

Diskutiere (V) ENICAR Automatic, 25 Jewels, DayDate im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch dieses Schätzchen muss nun gehen. Ursprünglich wollte ich eigentlich noch einen Glasboden anfertigen lassen, veräussere sie aber nun doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derserioese

derserioese

Themenstarter
Auch dieses Schätzchen muss nun gehen.

Ursprünglich wollte ich eigentlich noch einen Glasboden anfertigen lassen, veräussere sie aber nun doch.

Ist seit ca. 2 Jahren in meinem Besitz. Laut Vorbesitzer hat sie damals ein neues Glas bekommen. Da ich sie kaum getragen habe, ist der Zustand dem entsprechend.
Da das Armband nicht mehr so dolle war, habe ich heute ein Neues montiert. Leder, braun mit weisser Kontrastnaht und Stiftschliesse.

Im Inneren tickt ein ETA Werk mit 25 Steinchen.

Durchmesser ca. 37mm

Preis : 85,- € inkl. versichertem Versand per HERMES

Ich hoffe die Bildqualität ist ausreichend.
Bei der Anzahl der Bilder gehe ich mal davon aus.

:oops: :lol2:

derserioese

derserioese

Themenstarter
Hab mal versucht bessere Bilder zu schiessen.

derserioese

derserioese

Themenstarter
Erledigt.
Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) ENICAR Automatic, 25 Jewels, DayDate

(V) ENICAR Automatic, 25 Jewels, DayDate - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Enicar Automatic Star Jewels (Vintage)

[Erledigt] Enicar Automatic Star Jewels (Vintage): Zum Verkauf kommt diese defekte(?) Enicar Automatic Star Jewels Die Uhr läuft nicht an, wenn man sie bewegt. Aufziehen habe ich nicht...
  • [Erledigt] Enicar Star Jewels Automatic

[Erledigt] Enicar Star Jewels Automatic: Hier kommt eine Enicar Star Jewels Automatic zum Verkauf Die Uhr ist in einem schönen Zustand und läuft. Ganggenauigkeit habe ich nicht...
  • [Erledigt] Enicar Star Jewels Automatic 27 Jewels NOS Vintage

[Erledigt] Enicar Star Jewels Automatic 27 Jewels NOS Vintage: Verkaufe hier mein NOS Enicar Star Jewels aus den späten 60er - Anfang der 70er Jahre. Die Uhr ist NOS (neu, ungetragen) mit die ursprüngliche...
  • [Erledigt] Enicar Star Jewels automatic

[Erledigt] Enicar Star Jewels automatic: Hallo miteinander! zu verkaufen steht mein Enicar Star Jeweils automatic, inclusive Holzschachtel Werk: AR1145 Gehäuse: 37mm fast NOS...
  • [Erledigt] Enicar Sherpa D Star Jewels Automatic AR165 Edelstahl an neuem Rios Lederband

[Erledigt] Enicar Sherpa D Star Jewels Automatic AR165 Edelstahl an neuem Rios Lederband: Zu verkaufen: Enicar Sherpa D STAR Jewels Automatic Baujahr ca. 1965 Manufakturkaliber Enicar AR 165 24 Jewels Edelstahlgehäuse Hesalithglas...