(V) Ebel Tarawa Automatik, 18 Monate Restgarantie

Diskutiere (V) Ebel Tarawa Automatik, 18 Monate Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüß Gott, biete meine Ebel Tarawa Automatik zum Verkauf an. Box+Papier, 50 Meter WD, Schwarzes ZB, Habe die Uhr fast NIE getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Ebel Tarawa Automatik, 18 Monate Restgarantie Beitrag #1
B

bressner

Gast
Grüß Gott,

biete meine Ebel Tarawa Automatik zum Verkauf an.

Box+Papier, 50 Meter WD, Schwarzes ZB,

Habe die Uhr fast NIE getragen, also absoluter neuwertiger Zustand.

Der LP ist bei ca 3150 Euro.

Für Preisvorschläge bin ich offen.
Bressner(ÄT)web.de

• (V) Ebel Tarawa Automatik, 18 Monate Restgarantie Beitrag #2
striehl

striehl

Kleiner Tipp:

Angebote mit aussagefähigen Bildern sind immer besser!

• (V) Ebel Tarawa Automatik, 18 Monate Restgarantie Beitrag #3
B

bressner

Gast
tarawa9ix.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Ebel Tarawa Automatik, 18 Monate Restgarantie

(V) Ebel Tarawa Automatik, 18 Monate Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rado Captain Cook 42mm Ghost Edition Restgarantie 3 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rado Captain Cook Ghost Revolution Automatik 42 cm XL Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] DEKLA Turbulenz 40mm v.1, neuwertig, fast 2 Jahre Restgarantie: Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Uhr: DEKLA Turbulenz 40 mm v.1 Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf einer gebrauchten Uhr. Der...
[Erledigt] Certina DS Action Diver 38 mit Restgarantie: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Certina DS Action Diver 300m 38mm Powermatic 80, Ref. C032.807.11.051.00 | C0328071105100 Dies ist...
[Erledigt] Frederique Constant Highlife Perpetual Calendar Manufacture, FC-775X4NH2/4/6, frischer Service: Moin, zum Verkauf steht hier meine Frederique Constant Highlife Perpetual Calendar in weiß mit der Referenznummer FC-775X4NH2/4/6. Die Uhr hat...
[Erledigt] Eberhard & Co Champion V Grande Date Chronograph, La Joux-Perret 8210 mit Großdatum, Ref. 31064.2: Vorweg, ich bin privater Uhrenliebhaber und das ist ein Privatverkauf, ohne Recht auf Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung. Die Uhr ist in...
Oben