V E : Breitling Montbrillant Olympus Neu

Diskutiere V E : Breitling Montbrillant Olympus Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe bei Ebay eine meiner Uhren: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200189162149&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012...
T

thorsten636

Themenstarter
Findet ihr die zu teuer??

Gruß Thorsten

Thema:

V E : Breitling Montbrillant Olympus Neu

V E : Breitling Montbrillant Olympus Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage B20 Automatic 42 neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Breitling Superocean Heritage B20 Automatic 42", Ref. AB2010121B1S1 Dies ist ein Privatverkauf...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Neu im Forum, Vorstellung und Fragen: Guten Abend, seit längerer Zeit lese ich hier schon im Forum mit und habe mich dann endlich auch angemeldet. Zuerst möchte ich mich bei allen für...
Breitling Geneve Dresswatch 1963 (Ref. 2527, Automatic, Felsa 4000): Moin! U(h)rsprünglich :lol: wollte ich einen Faden zu selbiger Uhr wiederbeleben, aber die Vorstellung ist doch etwas länger geworden weshalb ich...
Der Sommer wird gelb! Breitling Superocean A17045 aus der Jahrtausendwende: Hallo, dieses Jahr war es irgendwie unerträglich. Überall wurden gelbe Uhren vorgestellt. So zumindest mein Gefühl. Jedenfalls war so eine gelbe...
Oben