(V) Dunhill X-Centric – außergewöhnliche mechanische Uhr

Diskutiere (V) Dunhill X-Centric – außergewöhnliche mechanische Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Dunhill X-Centric kommt aus meiner Sammlung und ist ungetragen. Sie hat ein hochwertiges Edelstahlgehäuse. Durchmesser 40 mm, Höhe 8 mm...
  • (V) Dunhill X-Centric – außergewöhnliche mechanische Uhr Beitrag #1
J

Jean-Paul

Themenstarter
Diese Dunhill X-Centric kommt aus meiner Sammlung und ist ungetragen. Sie hat ein hochwertiges Edelstahlgehäuse. Durchmesser 40 mm, Höhe 8 mm. Beidseitig Saphirglas. Auf der Rückseite ist das fein veredelte Handaufzugkaliber Peseux 7001 zu sehen.

Die Uhr hat das Original Reptilleder-Armband mit Original-Dornschließe. Originalbox und Papiere sind mit dabei.

Die Uhr ist optisch tadellos und funktioniert einwandfrei.
Der Neupreis beträgt 2100 Euro.
Mein Preis: 650,00 Euro

dunhillxcentricneufrontuw8.jpg

dunhillxcentricbackvj4.jpg

Bitte beachtet, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und ich hiermit ausdrücklich jede Gewährleistung ausschließe.

Thema:

(V) Dunhill X-Centric – außergewöhnliche mechanische Uhr

(V) Dunhill X-Centric – außergewöhnliche mechanische Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale X Drass Galeazzi Limited Edition: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete diese Squale X Drass Galeazzi LIMITED EDITION im Fullset zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Dunhill X Centric 18Kt Gold: Dunhill X Centric 18Kt Gelbgold 40mm Handaufzug Mit Box und Papiere 2004 Unpolierterer Zustand Preis 3500 Euro Die Uhr wird privat verkauft
[Erledigt] LONGINES Heritage Flagship Ref. Nr. L 4.795.4: Die Uhr ist nahezu neuwertig und hat bei Chronext im August 2018 eine Revision bekommen. Leider habe ich die Uhr nur wenig getragen – dennoch...
Neue Uhr: Alexander Shorokhoff Autumn: Die hatten wir noch nicht. Ein wunderschöne „Herbstuhr“ aus Alzenau: Alexander Shorokhoff Autumn mit veredeltem ETA 2824 (oder, je nach...
[Erledigt] Locman Nuovo Chrono 014: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf aus meiner privaten Sammlung kommt folgende Uhr: Locman Nuovo Chrono 014 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben