[V] Dugena Quarz Chronograph schwarz mit Faltschließe

Diskutiere [V] Dugena Quarz Chronograph schwarz mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfans, aufgrund meines aktuellen Projektes trenne ich ich von einer weiteren Uhr, welche ich aus mir unbekannten Gründen nie trage...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Hallo Uhrenfans,

aufgrund meines aktuellen Projektes trenne ich ich von einer weiteren Uhr, welche ich aus mir unbekannten Gründen nie trage.

Sie sieht nämlich wirklich gut aus :D

Es handelt sich um einen Dugena Chronographen mit Citizen OS20 Laufwerk und Datum auf "halb fünf".

Größe mit Krone: 42mm

Höhe: 10mm

Laufwerk: Citizen OS20

Glas: gehärtetes Mineralglas

Wasserdicht: 50 Meter

Mit Faltschließe

Hier ein paar Bilder

http://img260.imageshack.us/img260/8527/dsci0001xy0.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/8320/dsci0002oq5.jpg

http://img130.imageshack.us/img130/2248/dsci0003gf5.jpg

Sie ist in Top Kondition, es gibt nur wenige Microkratzer. Auf dem Glas gibt es keinen einzigen.

Für 65.- € incl. versichertem Versand macht sie sich gerne auf die Reise zu Ihrem neuen Besitzer :D

Viele Grüße

Daniel

O

oppa tictac

ging´s nicht noch ein bisschen grösser.
bitte bildgrösse von <= 800x600 einhalten.

Seeker

Seeker

Themenstarter
Ich hab bei Imageshack extra resize to 640x480 angeklickt ?!? Keine Ahnung warum das dann groß war..

War kein böser Wille, ich achte auf die Bildgröße.

Viele Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Reserviert für ein neues Mitglied

Thema:

[V] Dugena Quarz Chronograph schwarz mit Faltschließe

[V] Dugena Quarz Chronograph schwarz mit Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Nautica T-200 Quarz Monnin-Case

[Erledigt] Dugena Nautica T-200 Quarz Monnin-Case: Zum Verkauf kommt ein seltener Vintage Diver von Dugena Nautica T-200 Quarz. Das seltene Monnin-Case hat 39mm und eine Höhe von 13mm und ist sehr...
  • [Erledigt] DUGENA Premium Festa Quarz Chronograph, das schwarze Modell.

[Erledigt] DUGENA Premium Festa Quarz Chronograph, das schwarze Modell.: Hallo zusammen, noch eine Uhr wird kaum mehr getragen, darum lasse ich sie gehen. Es handelt sich um einen DUGENA Premium Festa Quarz...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Premium Festa Chronograph Quarz Leder

[Verkauf-Tausch] Dugena Premium Festa Chronograph Quarz Leder: Hallo...ich reduziere meine Uhrensammlung daher biete ich hier eine Dugena Premium FESTA CHRONO Chronograph Quarz Leder an. Kurz getragen...mit...
  • [Erledigt] Dugena Armbanduhr XL Premium Dessau Chronograph Mesh Quarz Edelstahl 7000033

[Erledigt] Dugena Armbanduhr XL Premium Dessau Chronograph Mesh Quarz Edelstahl 7000033: Moin, Exituhr gefunden, daher muss einiges weg: - Dugena Premium Herrenuhr Chronograph DESSAU an Mesh - Kaufdatum: 28.09.11 Uhrenscout...
  • [Erledigt] Dugena SeaTech Chronograph (Quarz), Referenz 421576

[Erledigt] Dugena SeaTech Chronograph (Quarz), Referenz 421576: Uhr ist bis Zahlungseingang reserviert. ------------------------------------------------ Dugena seaTech Chronograph (Quarz), Referenz 421576...