(V) Dugena M-Tech Automatik Worldtimer

Diskutiere (V) Dugena M-Tech Automatik Worldtimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Dugena Automatik Worldtimer komplett mit allen Papieren und Rechnung in der original Box. Die Uhr wurde am 5. 1...
S

scubamichel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich verkaufe meine Dugena Automatik Worldtimer komplett mit allen Papieren und Rechnung in der original Box.

Die Uhr wurde am 5. 1. 2007 gekauft und nur selten getragen. Sie hat keinerlei Kratzer oder sonstige Tragespuren und ist wie neu.
Die Gangwerte des Orient Automatikwerkes sind sehr gut.
Die Uhr besitzt eine Gangreserveanzeige, Zeigerdatum und eine Weltzeitfunktion die über den äusseren Drehring eingestellt wird.

Ausgestattet ist sie mit Saphirglas und einem Saphirglasboden.
Die Wasserdichtigkeit liegt bei 100 Meter.

Preisvorstellung 350,- Euro. (UVP 499,-)

dugena3kleintr3.jpg


dugena2kleinzb2.jpg


dugena1kleinjs0.jpg



Gruß

Michael
 
G

Geisterfahrer

Gast
Du schreibst Orientwerk!
Ist die Baugleich mit der Orient nur mit Dugena drauf, oder täuscht das?

Geist
 
S

scubamichel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Ich hab die Orient noch nicht im original gesehen aber ich glaube die dugena ist baugleich.

Gruß

Michael
 
S

scubamichel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Mein allerletzter Versuch, ansonsten bleibt sie in meiner Vitrine.

280,- Euro
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
nur so als Tip:

hat sie 34mm, oder 40, oder ???? Du weisst auf was ich hinaus möchte ??? :wink:
 
S

scubamichel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Sie hat 42mm mit Krone.
Ich dachte die Uhr wäre vielleicht bekannt.
Wer weitere Details möchte, einfach eine PM an mich.
 
Thema:

(V) Dugena M-Tech Automatik Worldtimer

(V) Dugena M-Tech Automatik Worldtimer - Ähnliche Themen

Dugena m-tech Automatik läuft nicht mehr: Hallo liebes Forum, nachdem ihr mir bei meiner Festina so sehr geholfen habt, möchte ich mich Heute mit einem neuen Problem an euch wenden...
Uhrmacher gesucht für Revision bzw. Reparatur einer Dugena M-tech Worldtime mit Orient Kaliber 46: Hallo liebes Uhrforum, ich habe mir in der Bucht eine Dugena M-tech Worldtime mit Orient Kaliber 46K erstanden. Die Uhr gefällt mir schon...
Dugena (Orient) m-Tech World Timer, meine erste Uhr: Liebes Uhrforum, nach langer Zeit des stillen Mitlesens und ein bisschen Beistand bei einer Reparatur ist es Zeit für meinen Einstand. Meine...
[Erledigt] DUGENA MONZA Automatik-Klassiker, Edelstahl, ETA 2782, für Bastler: Ich hatte die Uhr gestern schon eingestellt, allerdings hat sich herausgestellt, dass das Werk unmittelbar einen Service benötigt! Daher neues...
[Erledigt] Dugena M-Tech Dresswatch (Gangreserve, Saphirglas): Biete eine schöne Dugena M-Tech an. Leider hat sie bei mir mit der Seiko SCVS001 und der SCVS003 zuviel Konkurrenz. Die Uhr ist recht...
Oben