(V) Dugena M-Tech Automatik Worldtimer

Diskutiere (V) Dugena M-Tech Automatik Worldtimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Dugena Automatik Worldtimer komplett mit allen Papieren und Rechnung in der original Box. Die Uhr wurde am 5. 1...
S

scubamichel

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Dugena Automatik Worldtimer komplett mit allen Papieren und Rechnung in der original Box.

Die Uhr wurde am 5. 1. 2007 gekauft und nur selten getragen. Sie hat keinerlei Kratzer oder sonstige Tragespuren und ist wie neu.
Die Gangwerte des Orient Automatikwerkes sind sehr gut.
Die Uhr besitzt eine Gangreserveanzeige, Zeigerdatum und eine Weltzeitfunktion die über den äusseren Drehring eingestellt wird.

Ausgestattet ist sie mit Saphirglas und einem Saphirglasboden.
Die Wasserdichtigkeit liegt bei 100 Meter.

Preisvorstellung 350,- Euro. (UVP 499,-)

Gruß

Michael

G

Geisterfahrer

Gast
Du schreibst Orientwerk!
Ist die Baugleich mit der Orient nur mit Dugena drauf, oder täuscht das?

Geist

S

scubamichel

Themenstarter
Ich hab die Orient noch nicht im original gesehen aber ich glaube die dugena ist baugleich.

Gruß

Michael

S

scubamichel

Themenstarter
Mein allerletzter Versuch, ansonsten bleibt sie in meiner Vitrine.

280,- Euro

Richy

Richy

nur so als Tip:

hat sie 34mm, oder 40, oder ???? Du weisst auf was ich hinaus möchte ??? :wink:

S

scubamichel

Themenstarter
Sie hat 42mm mit Krone.
Ich dachte die Uhr wäre vielleicht bekannt.
Wer weitere Details möchte, einfach eine PM an mich.

Thema:

(V) Dugena M-Tech Automatik Worldtimer

(V) Dugena M-Tech Automatik Worldtimer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik

[Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen sehr schönen Automatik Dugena Diver,mit Miyota 8215 Werk, mit Handaufzug,Wochentag/Datum, 20...
  • [Erledigt] DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband

[Erledigt] DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband: Dugena Sea Tech Biete hier eine Dugena Sea Tech200m Diver Automatikmit Edelstahlarmband an. Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen Zustand...
  • [Verkauf] Dugena Sea-Tech Automatik, schwarz

[Verkauf] Dugena Sea-Tech Automatik, schwarz: Hallo Forum, da ich vorhabe in die Klasse der Automatik-Chronos zu wechseln, müssen meine Anfänger-Schätzchen mich verlassen :roll...
  • [Erledigt] Dugena Sea Tech Automatik Black Perlgestrahlt

[Erledigt] Dugena Sea Tech Automatik Black Perlgestrahlt: Hallo habe die tolle seltene Dugena aus einem Tausch. Sie ist Perlgestrahlt das sieht sehr gut aus! Sie laüft gut an schaltet einwandfrei leuchtet...
  • Lange gesucht...,endlich gefunden: Dugena Sea Tech Automatik WR 200

Lange gesucht...,endlich gefunden: Dugena Sea Tech Automatik WR 200: Ich und Dugena...,wie kommt das denn? :hmm: Nach Ende meiner Zivi-Zeit,vor über 20 Jahren, kaufte ich mir (Damals noch null Ahnung von Uhren,von...