(V) Dugena Diver Automatik und Vostok Europe Exp. Trophy 200

Diskutiere (V) Dugena Diver Automatik und Vostok Europe Exp. Trophy 200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, um meine Sammlung etwas auszudünnen steht folgende Dugena Diver Automatik Uhr zum Verkauf: Die Uhr wurde zweimal getragen und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rowr

Themenstarter
Hallo,

um meine Sammlung etwas auszudünnen steht folgende Dugena Diver Automatik Uhr zum Verkauf:

Die Uhr wurde zweimal getragen und der Zustand kann als "neu" bezeichnet werden (Kaufdatum 17.03.2007)! Rechnung, Papiere, OVP liegen der Uhr bei.

Preis 140 Euro inkl. Versand

Desw. verkaufe ich noch folgende Vostok Europe Expedition Trophy 2006 Automatik Uhr.

Die Uhr wurde im Dezember 2006 gekauft und das Lederarmband hat leichte Gebrauchspuren. Gehäuse etc. völlig in Ordnung und ohne Kratzer.
Rechnung, Papiere, OVP liegen der Uhr bei.

Preis 110 Eur inkl. Versand.

Grüße,
Robert

R

rowr

Themenstarter
so... noch bis zum WE hier, dann in der Bucht.

grüße,
Rob

MBj

MBj

mach mir doch mal ein gutes Angebot für Beide per PN :wink:

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Dugena Diver Automatik und Vostok Europe Exp. Trophy 200

(V) Dugena Diver Automatik und Vostok Europe Exp. Trophy 200 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Diver Automatik

[Verkauf] Dugena Diver Automatik: Guten Abend allerseits, hiermit möchte ich folgende Uhr anbieten: Dugena Diver Automatik, Ref. 4460512 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik

[Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen sehr schönen Automatik Dugena Diver,mit Miyota 8215 Werk, mit Handaufzug,Wochentag/Datum, 20...
  • [Erledigt] Dugena Diver Automatik WR100 im alten Design als Full-Set

[Erledigt] Dugena Diver Automatik WR100 im alten Design als Full-Set: VERKAUFT AN EIN NETTES FORENMITGLIED Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Dugena Diver noch im älteren Design mit den bekannten Zeigern und...
  • [Erledigt] DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband

[Erledigt] DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband: Dugena Sea Tech Biete hier eine Dugena Sea Tech200m Diver Automatikmit Edelstahlarmband an. Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen Zustand...
  • [Reserviert] Dugena Automatik Diver WR100 mit Edelstahlband

[Reserviert] Dugena Automatik Diver WR100 mit Edelstahlband: Servus zusammen, Ich wollte die Uhr unbedingt haben und jetzt liegt sie nur rum, so ist es halt manchmal. Also darf sie mich wieder verlassen...