[V] Diverse Uhren

Diskutiere [V] Diverse Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, außer einigen Casios müssen auch einige meiner "Schachtel-Uhren" gehen, Uhren also, die ich noch nie oder nur ganz selten und lange...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo,

außer einigen Casios müssen auch einige meiner "Schachtel-Uhren" gehen, Uhren also, die ich noch nie oder nur ganz selten und lange nicht getragen habe. Auch sie sind eigentlich für die Bucht bestimmt, aber Ihr könnt sie vorher beschnüffeln und bei Gefallen "wegfischen".

"Eichmüller" im Fliegerdesign, blau, Quarz, ungetragen, Lederband, 41mm, € 20 inkl. (+ € 2 für Versand, wenn in Plastikschachtel gewünscht)

*** reserviert *** Skelettuhr, Handaufzug, deutliche Gebrauchsspuren

Time-Force, Quarz-Chrono + Day-Date, schlechtes Bild (in Wirklichkeit natürlich schwarz), ungetragen, Lederband, Tonneau-Form, € 30 inkl. (+ € 2 für Versand, wenn in Pappschachtel gewünscht)

Auch für diese gilt: Bei Mehrfachbestellungen in gleicher Sendung ab der zweiten Uhr jeweils € 4 weniger. Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch!

Und für die, die sich nicht entscheiden können:

Wer sie beide nimmt, bekommt sie für zusammen € 45, inkl. Versand und der erwähnten Schachteln!

eastwest

P

psycho78rolex

Guest
hallo!

wie ist denn der durchmesser von der skelettuhr?
kannst du sagen, was es für ein fabrikat ist?

mfg

Thema:

[V] Diverse Uhren

[V] Diverse Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Konvult 5 Vostok Uhren + diverses Zubehör

[Verkauf-Tausch] Konvult 5 Vostok Uhren + diverses Zubehör: Ich möchte mich von meinen Vostoks trennen, es gibt derzeit zuviele andere Projete die meine Zeit beanspruchen ! Die Uhren funktionieren alle...
  • [Suche] GRAND SEIKO UHREN (Diverse Modellreihen)

[Suche] GRAND SEIKO UHREN (Diverse Modellreihen): Wer möchte sich von seiner Grand Seiko trennen? Ich suche eine gute Abwechslung zu meiner Snowflake. Am liebsten im etwas kantigeren Heritage...
  • Uhrenbestimmung diverse Uhren, lohnt sich eine Restaurierung?

Uhrenbestimmung diverse Uhren, lohnt sich eine Restaurierung?: Hi liebe Community, es sind nun doch ca 25 Jahre vergangen, seitdem mein Grossvater -ploetzlich und viel zu jung- verstorben ist. Auch meine...
  • Diverse Uhren bekommen

Diverse Uhren bekommen: Hallo zusammen, ich bin über einen Kauf einer Sammlung Modelleisenbahn an diese Uhren gekommen, kenne mich leider garnicht damit aus. Der...
  • [Erledigt] Diverse Vratislavia Conceptum Uhren

[Erledigt] Diverse Vratislavia Conceptum Uhren: Verkaufe folgende Vratislavia Conceptum Uhren. Alle wenig getragen und keine Tragespuren, selbst die Bänder sind im sehr guten Zustand. Alle...