V: diverse Uhren (Vostok, Poljot, Christ)

Diskutiere V: diverse Uhren (Vostok, Poljot, Christ) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich löse teilweise meine Sammlung auf, deshalb stehen folgende Uhren zum Verkauf: Vostok Europe Expedition Trophy 2006...
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich löse teilweise meine Sammlung auf, deshalb stehen folgende Uhren zum Verkauf:

Vostok Europe Expedition Trophy 2006

Die Uhr wurde im Mai 2007 von einem Forenmitglied gekauft und ist aus Dezember 2006.
Das Lederarmband hat leichte Gebrauschspuren. Gehäuse etc. völlig in Ordnung und ohne Kratzer.
Rechnung, Papiere, OVP liegen der Uhr bei.

Durchmesser (ohne Krone): 43 mm
Höhe: 12 mm

VB: 89 EUR inkl. Versand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Poljot Traveller Watch

Die Uhr ist selten getragen, hat aber trotzdem am Lederarmband Gebrauchsspuren was sich nicht vermeiden lässt.

Werk: Kaliber ETA 2624-2
Durchmesser (ohne Krone): 39 mm
Höhe: 13 mm

VB: 129 EUR inkl. Versand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Christ Quartz Chronograph

Nur ein paar mal getragen. Das Lederarmband hat leichte Tragespuren.

Durchmesser (ohne Krone): 44 mm
Höhe: 10 mm

VB: 50 EUR inkl. Versand

MBj

MBj

Themenstarter
Hallo,

ich bin ab Morgen bis einschliesslich Mittwoch unterwegs und wenn dann nur per Mail erreichbar: bauer.markus(at)gmail.com

Am Samstag gehen die Uhren in die Bucht.

MBj

MBj

Themenstarter
jetzt hat es doch länger gedauert, aber nun sind sie in der Bucht (MBj1703).

Die Dugena ist bereits weg.

G

Geisterfahrer

Gast
119€ für den Christ Chrono wird schwer. Der kostet im Moment bei Christ neu 69€.

:-( Geist

MBj

MBj

Themenstarter
Geisterfahrer schrieb:
119€ für den Christ Chrono wird schwer. Der kostet im Moment bei Christ neu 69€.

:-( Geist
Also das kann ich mir gar nicht vorstellen. Hab den ja noch nicht so lange und habe dafür 149 EUR bezahlt?

G

Geisterfahrer

Gast
Stimmt! 69€ ist falsch. Seit Heute 65,95€ :-)

Echt!

Thema:

V: diverse Uhren (Vostok, Poljot, Christ)

V: diverse Uhren (Vostok, Poljot, Christ) - Ähnliche Themen

• Diverse Uhren, bitte um Aufklärung

Diverse Uhren, bitte um Aufklärung: Hallo Forum, mein verstorbener Onkel hat mir ein paar ältere Uhren hinterlassen. Trotz langer Suche konnte ich nichts über die genauen Modelle...
  • [Verkauf-Tausch] Konvult 5 Vostok Uhren + diverses Zubehör

[Verkauf-Tausch] Konvult 5 Vostok Uhren + diverses Zubehör: Ich möchte mich von meinen Vostoks trennen, es gibt derzeit zuviele andere Projete die meine Zeit beanspruchen ! Die Uhren funktionieren alle...
  • Uhrenbestimmung diverse Uhren, lohnt sich eine Restaurierung?

Uhrenbestimmung diverse Uhren, lohnt sich eine Restaurierung?: Hi liebe Community, es sind nun doch ca 25 Jahre vergangen, seitdem mein Grossvater -ploetzlich und viel zu jung- verstorben ist. Auch meine...
  • Diverse Uhren bekommen

Diverse Uhren bekommen: Hallo zusammen, ich bin über einen Kauf einer Sammlung Modelleisenbahn an diese Uhren gekommen, kenne mich leider garnicht damit aus. Der...
  • [Erledigt] Diverse Vratislavia Conceptum Uhren

[Erledigt] Diverse Vratislavia Conceptum Uhren: Verkaufe folgende Vratislavia Conceptum Uhren. Alle wenig getragen und keine Tragespuren, selbst die Bänder sind im sehr guten Zustand. Alle...