(V) diverse Swatch Uhren

Diskutiere (V) diverse Swatch Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, gibt es noch Swatch Sammler? evtl. sogar hier? ich will mich von meinen alten Swatch trennen. SInd ca. 20 Stück, teilweise...
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo zusammen,

gibt es noch Swatch Sammler? evtl. sogar hier?

ich will mich von meinen alten Swatch trennen. SInd ca. 20 Stück, teilweise original verpackt.
Alle getragen und mit Gebrauchsspuren. Die meisten haben keine Batterie mehr. Sind auch ein paar Sondermodell, ein paar Automatik und ein paar ganz alte Stücke dabei.

Wenn jemand interesse hat, kann ich gerne Bilder mailen. Sind zu viele um die hier einzustellen.

Giaccomo

Giaccomo

Hallo,

das Ebay Mitglied "the-happy-insane" kauft ständig Swatch Uhren auch größere Posten. Ich habe mal an diese Dame Swatches verkauft. Leider habe ich die Email-Adresse nicht mehr.

Gruß
Giaccomo

MBj

MBj

Themenstarter
Giaccomo schrieb:
Hallo,

das Ebay Mitglied "the-happy-insane" kauft ständig Swatch Uhren auch größere Posten. Ich habe mal an diese Dame Swatches verkauft. Leider habe ich die Email-Adresse nicht mehr.

Gruß
Giaccomo

Danke, werde ich mal danach suchen.

MBj

MBj

Themenstarter
Habe jetzt doch mal alle Fotos verkleinert und auf meinen Webspace gelegt:

CIMG0294.jpg

Sondermodell für Canon Deutschland (Copymaus)

CIMG0295.jpg

CIMG0296.jpg

Das Glas hat leider einen Sprung.

CIMG0297.jpg

CIMG0298.jpg

CIMG0299.jpg

CIMG0300.jpg

Sondermodell zur Olympiade 1996 in Atlanta

CIMG0301.jpg

CIMG0302.jpg

CIMG0303.jpg

Ein Stift vom Armband fehlt.

CIMG0307.jpg

Automatik. Die Krone fehlt, Werk läuft. Jahrgang 1992

CIMG0308.jpg

CIMG0311.jpg

Automatik. Jahrgang 1991

CIMG0312.jpg

CIMG0313.jpg

CIMG0314.jpg

CIMG0315.jpg

CIMG0316.jpg

CIMG0317.jpg

CIMG0318.jpg

CIMG0319.jpg

Heute Abend werde ich noch die Jahrgänger der Uhren nachtragen.

Thema:

(V) diverse Swatch Uhren

(V) diverse Swatch Uhren - Ähnliche Themen

Ja ja, ich weiß. Swatch Irony Chrono YCS546G “Oblique End Grey”: Eine Swatch also. Kennt man ja. Billige Quarzuhren. Plastik. Seelenlose Massenware. Modeschmuck. Nicht reparabel. Aber. Aber! Wahrscheinlich bin...
Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic: Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung: Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic (was ein Name!) aus der 2018 Winter Kollektion. Soll...
[Erledigt] Eberhard Champion V Grande Date Chronograph, Sports Watch, La Joux-Perret Kaliber 8210 mit Großdatum, 1a Zustand: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Eberhard & Co. Champion V Grande Date Chronograph mit...
[Erledigt] Pagani Design Commander´s Watch (PD-1667, weißes Blatt): Hallo zusammen, es haben sich zu viele Uhren angesammelt und deshalb dürfen nun einige schöne Stücke weiterziehen. Eigentlich sollte sie meine...
[Erledigt] Festina Klassik Automatik F16885/1 mit Lederarmband: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Auch diese Festina Automatik meiner Frau darf uns...
Oben