(V) Digi Sony A 100

Diskutiere (V) Digi Sony A 100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf Sony A 100 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, möchte meine Sony A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bodiez

bodiez

Themenstarter
Verkauf Sony A 100

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

möchte meine Sony A 100 verkaufen. Es gibt noch fast
zwei Jahre Händlergarantie, zum Body gibt
es noch das 18-70 mm Standard-Objektiv.Ich möchte
die Kamera als neuwertig bezeichnen.

Bei Interesse PN an mich, danke. :lol2: :wink:

O

oppa tictac

hallo diez

was ist los, nicht mehr fotografieren oder neuanschaffung. die sony ist doch erst ein jahr alt, oder ?

BTW: ich hab den fred mal in den marktplatz verschoben.

bodiez

bodiez

Themenstarter
oppa tictac schrieb:
hallo diez

was ist los, nicht mehr fotografieren oder neuanschaffung. die sony ist doch erst ein jahr alt, oder ?

BTW: ich hab den fred mal in den marktplatz verschoben.
Hi Mike,

Kamera ist verkauft, im Frühjahr gibt es eine "Neue". :lol2: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Digi Sony A 100

(V) Digi Sony A 100 - Ähnliche Themen

• Swatch Beep als normale Ana/Digi Uhr nutzbar?

Swatch Beep als normale Ana/Digi Uhr nutzbar?: Hallo, kann eine Swatch the Beep in der Digital Anzeige auch einfach nur die Uhrzeit anzeigen? Auf Knopfdruck so zusagen? LG
  • [Verkauf] CITIZEN Ana Digi Cal. 8982 - 1x Schwarz - 1x Gold NOS 2x

[Verkauf] CITIZEN Ana Digi Cal. 8982 - 1x Schwarz - 1x Gold NOS 2x: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month

Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month: Bisher haben wir das Material Titanaluminid nur bei der neuen Omega Aqua Terra Ultra Light diskutiert. Nun habe ich hier iw379201 IWC Ingenieur...
  • [Verkauf] Orient Ana-Digi CVZ00002J blau (Poor Man's Aerospace)

[Verkauf] Orient Ana-Digi CVZ00002J blau (Poor Man's Aerospace): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine nicht mehr hergestellte Orient Ana-Digi CVZ00002J blau, auch bekannt als poor man's Aerospace)", Ref...
  • [Erledigt] Casio ana-digi – square - Retro Style - Edelstahl

[Erledigt] Casio ana-digi – square - Retro Style - Edelstahl: Vor kurzem im Tausch erhalten will der Funke nicht so recht überspringen. Authentisches Retro-Design in Edelstahlausführung, wenig getragen...