J
jerado
Gast
Habe mich entschloßen mich von meiner Davosa gleich wieder zu trennen, da Sie für mein schmales Handgelenk einfach zu groß ist. Habe Sie trotzdem ein paar mal getragen, weil ich geglaubt habe ich werde mich dran gewöhnen - tut zwar weh - ist aber nicht so. Also bitte hier weitere Details...
Erstkauf: Februar 2007.
Davosa Vireo Dual Time, Edelstahl poliert, schwarzes Kalbsederband mit Krokooptik mit Edelstahl-Stiftschließe, schwarzes Zifferblatt mit aufgesetzten silbernen Indexen, arabischen Ziffern und Leuchtzeigern, Automatik, Basiskaliber ETA 2893-2, Safirglas, Glasboden, 2. Zeitzone, Datumanzeige, Zentralsekunde, Wasserdicht bis 50 m, Gehäusedurchmesser: 42,2 mm, Gehäusehöhe: 11,5 mm, vielleicht 7 od. 8 mal getragen, leichte Tragespuren.
inkl. Holzbox und Papiere
unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 598,00 EURO
abzugeben um € 360.- + Versand
(Die Uhr kommt aus Wien)
Erstkauf: Februar 2007.

Davosa Vireo Dual Time, Edelstahl poliert, schwarzes Kalbsederband mit Krokooptik mit Edelstahl-Stiftschließe, schwarzes Zifferblatt mit aufgesetzten silbernen Indexen, arabischen Ziffern und Leuchtzeigern, Automatik, Basiskaliber ETA 2893-2, Safirglas, Glasboden, 2. Zeitzone, Datumanzeige, Zentralsekunde, Wasserdicht bis 50 m, Gehäusedurchmesser: 42,2 mm, Gehäusehöhe: 11,5 mm, vielleicht 7 od. 8 mal getragen, leichte Tragespuren.
inkl. Holzbox und Papiere
unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 598,00 EURO
abzugeben um € 360.- + Versand
(Die Uhr kommt aus Wien)