(V) DAVOSA Vireo Dual Time

Diskutiere (V) DAVOSA Vireo Dual Time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe mich entschloßen mich von meiner Davosa gleich wieder zu trennen, da Sie für mein schmales Handgelenk einfach zu groß ist. Habe Sie trotzdem...
J

jerado

Gast
Habe mich entschloßen mich von meiner Davosa gleich wieder zu trennen, da Sie für mein schmales Handgelenk einfach zu groß ist. Habe Sie trotzdem ein paar mal getragen, weil ich geglaubt habe ich werde mich dran gewöhnen - tut zwar weh - ist aber nicht so. Also bitte hier weitere Details...

Erstkauf: Februar 2007.

Davosa Vireo Dual Time, Edelstahl poliert, schwarzes Kalbsederband mit Krokooptik mit Edelstahl-Stiftschließe, schwarzes Zifferblatt mit aufgesetzten silbernen Indexen, arabischen Ziffern und Leuchtzeigern, Automatik, Basiskaliber ETA 2893-2, Safirglas, Glasboden, 2. Zeitzone, Datumanzeige, Zentralsekunde, Wasserdicht bis 50 m, Gehäusedurchmesser: 42,2 mm, Gehäusehöhe: 11,5 mm, vielleicht 7 od. 8 mal getragen, leichte Tragespuren.

inkl. Holzbox und Papiere

unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 598,00 EURO

abzugeben um € 360.- + Versand
(Die Uhr kommt aus Wien)

Thema:

(V) DAVOSA Vireo Dual Time

(V) DAVOSA Vireo Dual Time - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, ETA 2834-2!

[Erledigt] Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, ETA 2834-2!: Eine weitere Uhr muss gehen: die Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, mit ETA 2834-2 - man beachte die Wochentagsanzeige mit voller Tagesangabe! Die...
  • Mal kein Diver von Davosa: Davosa Vireo Dual Time oder auch "Liebe auf den zweiten Blick"

Mal kein Diver von Davosa: Davosa Vireo Dual Time oder auch "Liebe auf den zweiten Blick": Hallo liebes Forum schöner Uhren und ein gutes neues Jahr....., ich habe die Uhr vor einiger Zeit geschenkt bekommen und konnte mich eigentlich...
  • [Erledigt] Davosa Vireo Dual Time schwarz (161.449.54; baugleich Zeno Watch Basel Magellano GMT)

[Erledigt] Davosa Vireo Dual Time schwarz (161.449.54; baugleich Zeno Watch Basel Magellano GMT): Hallo zusammen, es steht zum Verkauf: Davosa Vireo Dual Time, Referenz 161.449.54 (bzw. 161.449.50 mit Metallarmband) Die Davosa ist...
  • [Erledigt] Davosa Vireo Day-Date Eta 2834 Automatic mit Box und Papieren

[Erledigt] Davosa Vireo Day-Date Eta 2834 Automatic mit Box und Papieren: Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung folgende Uhr an: Davosa Vireo Day-Date Automatic Die Uhr ist etwas über 3 Jahre alt und wurde selten...
  • [Erledigt] Davosa Vireo Dual Time GMT

[Erledigt] Davosa Vireo Dual Time GMT: Hallo liebes Forum, ich habe einfach zuviele Uhren und zuviele neue Ideen. Daher möchte ich gerne meine Davosa Vireo Dual Time GMT verkaufen...