(V) Daniel JeanRichard Chronoscope

Diskutiere (V) Daniel JeanRichard Chronoscope im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ungetragene Daniel JeanRichard Chronoscope. Edelstahl, Durchmesser 42mm, Saphirglas, NP. EUR 2.490.- Die Uhr kommt mit allen Papieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Daniel JeanRichard Chronoscope Beitrag #1
Rob

Rob

Themenstarter
Verkaufe ungetragene Daniel JeanRichard Chronoscope.
Edelstahl, Durchmesser 42mm, Saphirglas, NP. EUR 2.490.-

Die Uhr kommt mit allen Papieren und Box.
Preis ist EUR 950.-

front.jpg

set.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Daniel JeanRichard Chronoscope

(V) Daniel JeanRichard Chronoscope - Ähnliche Themen

[Erledigt] JUNGHANS 1972 Chronoscope Quarz Ref. Nr. 041/4260.00: Hallo, verkaufe diese ungetragene und sehr schöne Junghans. Sie kam über ein Tauschgeschäft zu mir und ist absolut neuwertig (eigentlich neu). Ich...
Neue Uhr: Junghans 1972 Chronoscope Solar Ref. 14/4200.00: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,3mm Höhe: 11,6mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Solar-Quarzwerk J622.50 Extra: 1/5 Stoppsekunde, Alarm, Saphirglas...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 3861 Co-Axial Saphir Ref. 310.30.42.50.01.002 verstellbare Schließe: Ich bin Privatanbieter ( kein Gewerbetreibender). Daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung möglich! Ich biete eine Omega Speedmaster...
[Erledigt] Daniel JeanRichard Carré oder Tank Modell 26008: Liebe Uhrforum-Mitglieder, ich verkaufe meine Daniel JeanRichard Carré 26008. Das Gehäuse ist in einem sehr schönen gebrauchten Zustand mit sehr...
[Erledigt] Junghans Meister Driver Chronoscope Fullset neu Rechung: Hallo Ich verkaufe hier diese schöne neue Junghans Meister Diver Chronoscope. Sie kommt im fullset mit Box und Papiere und der Rechung . Toller...
Oben