(V) Daniel JeanRichard Chronoscope

Diskutiere (V) Daniel JeanRichard Chronoscope im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe ungetragene Daniel JeanRichard Chronoscope. Edelstahl, Durchmesser 42mm, Saphirglas, NP. EUR 2.490.- Die Uhr kommt mit allen Papieren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rob

Rob

Themenstarter
Verkaufe ungetragene Daniel JeanRichard Chronoscope.
Edelstahl, Durchmesser 42mm, Saphirglas, NP. EUR 2.490.-

Die Uhr kommt mit allen Papieren und Box.
Preis ist EUR 950.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Daniel JeanRichard Chronoscope

(V) Daniel JeanRichard Chronoscope - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope (ETA Chronograph) - Werk neu gewartet

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope (ETA Chronograph) - Werk neu gewartet: Zugunsten eines anderen Projekts biete ich hier eine Daniel JeanRichard Chronoscope an. Die Uhr ist ein Schweizer Fabrikat. Im Gehäuse arbeitet...
  • [Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Daniel JeanRichard Automatik-Chronographen. Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 43 mm ohne...

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope: Ich verkaufe einen sehr schönen, großen Automatic-Chronograph von Daniel JeanRichard. Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca 43 mm...

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope: Ich verkaufe einen sehr schönen Daniel JeanRichard Chronoscope Automatic-Chronograph. Die Uhr hat einen Durchmesser von 43 mm ohne die Kronen und...
  • [Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscop 43mm Chronograph 25012-01-5045-00

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscop 43mm Chronograph 25012-01-5045-00: Hallo Kollegen hier möchte ich meine DJR Uhr verkaufen, Sie hat einen Durchmesser von 43mm ,keine Kratzer im Glas, und ein Gehäuse im sehr guten...