(V) Daniel JeanRichard Chronoscope, Automatik ungetragen

Diskutiere (V) Daniel JeanRichard Chronoscope, Automatik ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Daniel JeanRichard Chronoscope, ungetragen in großer Box mit allen Unterlagen Neupreis EUR 2.490.- Gehäuse: Edelstahl, ca. 42mm...
Rob

Rob

Themenstarter
Daniel JeanRichard Chronoscope, ungetragen in großer Box mit allen Unterlagen
Neupreis EUR 2.490.-

Gehäuse: Edelstahl, ca. 42mm, Saphirglas, 2 verschraubte Kronen, verschraubter Boden
Zifferblatt: schwarz, Leuchtzeiger und -Indexe, über 2. Krone drehbare Innenlünette, Chronographenanzeige
Band: Leder mit Dornschließe
Werk: Automatik, Daniel JeanRichard Kal. 25

Sie finden hier eine sehr extravagante und exclusive Armbanduhr in sehr hochwertiger Ausführung.

VB: EURO 950.-

Thema:

(V) Daniel JeanRichard Chronoscope, Automatik ungetragen

(V) Daniel JeanRichard Chronoscope, Automatik ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope (ETA Chronograph) - Werk neu gewartet

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope (ETA Chronograph) - Werk neu gewartet: Zugunsten eines anderen Projekts biete ich hier eine Daniel JeanRichard Chronoscope an. Die Uhr ist ein Schweizer Fabrikat. Im Gehäuse arbeitet...
  • [Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Daniel JeanRichard Automatik-Chronographen. Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 43 mm ohne...

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope: Ich verkaufe einen sehr schönen, großen Automatic-Chronograph von Daniel JeanRichard. Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca 43 mm...

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscope: Ich verkaufe einen sehr schönen Daniel JeanRichard Chronoscope Automatic-Chronograph. Die Uhr hat einen Durchmesser von 43 mm ohne die Kronen und...
  • [Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscop 43mm Chronograph 25012-01-5045-00

[Erledigt] Daniel JeanRichard Chronoscop 43mm Chronograph 25012-01-5045-00: Hallo Kollegen hier möchte ich meine DJR Uhr verkaufen, Sie hat einen Durchmesser von 43mm ,keine Kratzer im Glas, und ein Gehäuse im sehr guten...