(V) Corum Bubble Dive Automatik - 2 Armbänder - TOP

Diskutiere (V) Corum Bubble Dive Automatik - 2 Armbänder - TOP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese außergewöhnliche Corum Automatik Taucheruhr. Durchmesser 45 mm. Drehbare Lünette. Verschraubte Krone. Wasserdicht bis 200 m...
  • (V) Corum Bubble Dive Automatik - 2 Armbänder - TOP Beitrag #1
J

Jean-Paul

Themenstarter
Ich verkaufe diese außergewöhnliche Corum Automatik Taucheruhr. Durchmesser 45 mm. Drehbare Lünette. Verschraubte Krone. Wasserdicht bis 200 m.
Die Uhr ist getragen aber in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Das schwarze Kautschukarmband ist in einem sehr guten Zustand. Dazu gibt es ein nagelneues schwarzes Original Corumarmband in Kautschuk mit Krokoledereinlage auf beiden Seiten (typisch Bubble).
Wichtig: Beide Armbänder reichen nur für
Handgelenke bis ca. 19,5 cm!
Die Uhr kommt mit Box und Papieren.

Mein Preis: 790,- Euro
Der Neupreis liegt bei 3000 Euro!

corumbubbledivefrontiu3.jpg

corumbubblediverckxv4.jpg

corumbubblediveseitetl0.jpg

Thema:

(V) Corum Bubble Dive Automatik - 2 Armbänder - TOP

(V) Corum Bubble Dive Automatik - 2 Armbänder - TOP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corum Bubble Disconnected: Verkaufe ein seltenes und sehr gut erhaltenes Stück, meine Corum Bubble Disconnected, 47 mm, Digital, schwarzes PVD-Gehäuse in limitierter Auflage...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik 43mm neuwertig in OVP: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier biete ich eine weitere schöne neuwertige und hochwertige Uhr zum Verkauf an: CERTINA AQUA ACTION DIVER...
[Reserviert] RSW Nazca Automatik Chronograph Eta Valjoux 7750 Fullset: Ich bin Privatverkäufer und trenne mich zwecks größerer Neuanschaffung von diesem außergewöhnlichen Chronographen aus meiner Uhrensammlung. Die...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 m Co-Axial Master ChronometerReferenz 210.32.42.20.04.001 („Big white“) mit Kautschukband aus 07/2022: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300 m Co-Axial Master Chronometer Referenz 210.32.42.20.04.001 („Big white“)...
[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1, Automatik (schwarze Version mit Box): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass - Diver M-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben