(V) Corum Bubble Dive Automatik - 2 Armbänder - TOP

Diskutiere (V) Corum Bubble Dive Automatik - 2 Armbänder - TOP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese außergewöhnliche Corum Automatik Taucheruhr. Durchmesser 45 mm. Drehbare Lünette. Verschraubte Krone. Wasserdicht bis 200 m...

Jean-Paul

Themenstarter
Ich verkaufe diese außergewöhnliche Corum Automatik Taucheruhr. Durchmesser 45 mm. Drehbare Lünette. Verschraubte Krone. Wasserdicht bis 200 m.
Die Uhr ist getragen aber in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Das schwarze Kautschukarmband ist in einem sehr guten Zustand. Dazu gibt es ein nagelneues schwarzes Original Corumarmband in Kautschuk mit Krokoledereinlage auf beiden Seiten (typisch Bubble).
Wichtig: Beide Armbänder reichen nur für
Handgelenke bis ca. 19,5 cm!
Die Uhr kommt mit Box und Papieren.

Mein Preis: 790,- Euro
Der Neupreis liegt bei 3000 Euro!

Thema:

(V) Corum Bubble Dive Automatik - 2 Armbänder - TOP

(V) Corum Bubble Dive Automatik - 2 Armbänder - TOP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Automatic, blau-schwarz, 2 Tissot-Armbänder, Stahl und Kautschuk, neuwertig aus 04-2020, deutscher Konzi: TISSOT SEASTAR 1000 Automatic Ref. T120.407.17.041.00 Ziffernblatt blau-schwarz FULL SET mit Rechnung vom deutschen Juwelier, Tissot-...
[Erledigt] Seiko Prospex "Save The Ocean" SRPD09K1: Hallo allesamt, ich biete meine Seiko Seiko Prospex Save The Ocean SRPD09K1S zum Verkauf an. Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf. Keine...
[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Invicta 8926OB Pro Diver. Die Uhr wurde im August 2019 bei Amazon gekauft. Sie wurde getragen und ist in einem...
[Erledigt] Roen X Angel Clover Swiss Made 2000 Meter Automatik ETA 2824-2 Taucheruhr Limitiert Nummer 14 von 100: Roen X Angel Clover Swiss Made 2000 Meter Automatik ETA 2824-2 Taucheruhr Limitiert Nummer 14 von 100 Die automatische Taucheruhr im selben...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine NY 0086-16 LE „Pepsi“ mit blauem Zifferblatt und der Blau/Roten Lünette. Die...
Oben