(V) Claude Pascal Golduhr mit ETA 2824-2 Automatik - wie neu

Diskutiere (V) Claude Pascal Golduhr mit ETA 2824-2 Automatik - wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Claude Pascal ist eine Marke der Ziemer Uhrenwerke in Pforzheim. Die Uhr wurde nur dreimal zu besonderen Anlässen getragen. Sie ist in...
J

Jean-Paul

Themenstarter
Claude Pascal ist eine Marke der Ziemer Uhrenwerke in Pforzheim. Die Uhr wurde nur dreimal zu besonderen Anlässen getragen. Sie ist in einwandfreiem Zustand.
Die Details:

- Goldgehäuse (3 Micron Goldplattierung) und -Schließe
- goldenes Zifferblatt mit Stunde, Minute und Zentralsekunde
- Mineralglas
- Datum bei der 3
- Durchmesser 35 mm
- Höhe 9 mm
- Glasboden mit Blick auf das Schweizer Automatikwerk ETA 2824-2
- schwarzes Lederarmband

Für 120 Euro wechselt diese Uhr den Besitzer. Bei Fragen einfach mailen.

claudepascalfrontui9.jpg

claudepascalrckme8.jpg

claudepascalgesamtrp7.jpg

Thema:

(V) Claude Pascal Golduhr mit ETA 2824-2 Automatik - wie neu

(V) Claude Pascal Golduhr mit ETA 2824-2 Automatik - wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello c 3246 Automatik mit ETA 2824-2: Zum Verkauf steht hier meine Marcello C Referenz 3246 mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] DAVOSA - Automatik - ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Es ist etwas neues da und daher darf auch meine DAVOSA - Automatik mit ETA 2824-2 weiterziehen. Das...
[Erledigt] Jaques Lemans Automatik Diver mit ETA 2824-2: Zum Verkauf steht hier meine Jaques Lemans aus dem Jahre 1997 mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Es handelt sich dabei schon fast um einen Vintage...
[Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top: Liebe Gemeinde, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung die zweite Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top. Die...
[Erledigt] ROAMER Superking Automatik / schwarz / 41mm / ETA 2824-2 / Saphirglas: ROAMER Superking Automatik / schwarz / 41mm / ETA 2824-2 / Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben