• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

(V) Citizen Promaster Titan *** verkauft ***

Diskutiere (V) Citizen Promaster Titan *** verkauft *** im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkauft!!!
eastwest

eastwest

Themenstarter
Für SINNlich zur Info noch mal hochgeholt. Angebot steht natürlich noch für alle.

eastwest

SINNlich

SINNlich

Moin eastwest,

ist die Uhr komplett inklusive Verpackung, Garantie und Manual?

Grüße

Axel

Junnghannz

Junnghannz

@SINNlich

Komm, beeil' Dich mit dem Kaufen...

... kann mich nicht mehr lange beherrschen! :D

Junnghannz

Junnghannz

Aber ich wollte doch mal wenigstens zwei, drei Wochen OHNE neue Uhr auskommen.... aaaargh! :oops:

SINNlich

SINNlich

Ebendeswegen lasse ich es bleiben. Habe eine Promaster und vor kurzem erst ne Mido und ne Oceanus gekauft. Die genieße ich jetzt erstmal.
Viel Spaß mit der Citizen. Hätte sich eastwest kurz gemeldet, hätte ich vielleicht was ganz Unvernünftiges getan. Uff, Glück gehabt :-) ... bis ich vielleicht die Seiko gekapert habe... .;-)

Grüße

Axel

Junnghannz

Junnghannz

@striehl:

Das wäre ja mal eine Möglichkeit, eine Patek Philippe oder ähnliches finanzierbar zu machen - allerdings prophezeie ich dann kriegsähnliche Szenarien, wenn geklärt werden soll, wer denn nun DIESEN Kratzer zu verantworten hat! :D

SINNlich

SINNlich

Tolle Idee!!!!!!!!!!!!!
DA bin ich ganz vorsichtig. Wenn ich eine wertvolle Uhr trage, dürfen sich meine Kollegen nur auf zwei Meter nähern. Ich lehne dann jeden Termin außerhalb meines Schreibtisches ab und verzichte auch auf allzu heftige Bewegungen auf der Tastatur. Darunter leidet natürlich ein wenig die Arbeit. Aber das ist mir meine Uhr schon wert. Mein Chef trägt ne Seamaster (aber eine mit Quarzwerk Kopfschüttel) der hat dafür Verständnis.

Grüße

Axel

;-)

eastwest

eastwest

Themenstarter
So, die versprochenen Seikos sind weg und diese schöne Promaster ist immer noch hier! Also noch mal hoch mit ihr. Oder?

eastwest

Thema:

(V) Citizen Promaster Titan *** verkauft ***

(V) Citizen Promaster Titan *** verkauft *** - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CITIZEN Promaster Titan 20bar, aus 8/2018

[Verkauf] CITIZEN Promaster Titan 20bar, aus 8/2018: Die schöne schwarz-blaue CITIZEN aus 8/2018 und ich finden leider irgendwie nicht zusammen. Daher soll Sie weiter ziehen. Ich habe die Uhr von...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Titan 20bar, aus 8/2018

[Erledigt] CITIZEN Promaster Titan 20bar, aus 8/2018: Verkaufe von Privat: CITIZEN Promaster , Titan, 20bar , (neues Modell) BN0205-10L Box, Papiere, Garantiekarte aus 8/2018 Neuwertiger Zustand ohne...
  • [Suche] CITIZEN PROMASTER Titan NY0054-04L

[Suche] CITIZEN PROMASTER Titan NY0054-04L: Moin, suche diese Citizen in Blau. Der Zustand sollte schon mindestens gut, Box wäre nicht so wichtig. Würde mich freuen über Angebote dieser...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0054 Taucheruhr Titan

[Erledigt] Citizen Promaster NY0054 Taucheruhr Titan: Citizen Promaster NY0054 Taucheruhr Titan Die Citizen Taucheruhr ist in gutem getragenem Zustand. Sie läuft sofort an und hält auch gut die Zeit...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Eco-Drive AS2031-57E (Funk, Solar, Titan, Saphir)

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Eco-Drive AS2031-57E (Funk, Solar, Titan, Saphir): Hallo zusammen, Biete hier meine gerne getragene Citizen Uhr an. Mit Funkempfang, Solarbatterie, Titangehäuse und -armband und Saphirglas ist die...