[V] CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber No. C330 Chronograp

Diskutiere [V] CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber No. C330 Chronograp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht hier ein CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber No. C330 Chronograph mit zusätzlichen Digitalanzeigen für Datum, Stopuhr...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier ein

CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber No. C330 Chronograph
mit zusätzlichen Digitalanzeigen für Datum, Stopuhr, Alarm....

Die Uhr scheint in Deutschland selten zu sein, da ich sie hier noch niergens gesehen habe.

Die Uhr hat Datumsanzeige (im Digitalbereich), Alarm, Split- sowie normale Stoppuhr, Countdown-Timer (bis zu 60 Minuten), 2. Zeitzone sowie zu der 2. Zeitzone passende Alarmzeiteinstellung.
Die Uhr ist bis zu 10 Bar (ca. 100 Meter) Wasserdicht.

Die Batterie wurde im Oktober 2006 erneuert.

Es ist natürlich auch eine Bedienungsanleitung im PDF-Format dabei.

Neupreis für diese Uhr (nur in einer anderen Farbe) beträgt 389 €

Für weitere Fragen, einfach Mailen.

Preis: 120 € VB

Thema:

[V] CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber No. C330 Chronograp

[V] CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber No. C330 Chronograp - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09L Vintage Mod

[Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09L Vintage Mod: Diese Promaster ist ein bekanntes Gesicht hier im Forum, jedoch nicht in dieser Form :) Daten: - Durchschnitt 40 mm - Bandbreite 20 mm -...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09L Vintage Mod

[Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09L Vintage Mod: Diese Promaster ist ein bekanntes Gesicht hier ins Forum, jedoch nicht in diesen Form :D Datei: - Durchschnitt 40 mm - Bandbreite 20 mm -...
  • Citizen Promaster, Mod. NY2300-09L, Kal.8200

Citizen Promaster, Mod. NY2300-09L, Kal.8200: Hai Uhrenfreunde, diese Uhr habe ich geerbt. Meine Frau hat sie sich gebraucht gekauft und hat sie dann bestimmungsgemäß beim tauche...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY-0040 Yobokies Mod

[Erledigt] Citizen Promaster NY-0040 Yobokies Mod: Hallo zusammen. meine Uhrensammlung wird definitiv zu groß, es muss was passieren. Es werden die Stücke gehen, die es nicht oder nur sehr selten...
  • Doppelpräsentation meiner "zwei ersten" :) Seiko Glossy und Citizen Promaster inkl. Mod

Doppelpräsentation meiner "zwei ersten" :) Seiko Glossy und Citizen Promaster inkl. Mod: So, liebes Forum. Es ist soweit. Ich schreite zu meiner ersten Präsentation! :klatsch: Es geht zum einen um die blaue "Citizen Promaster Sea XL...