(V) Citizen Promaster in schwarz/Verkauft

Diskutiere (V) Citizen Promaster in schwarz/Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Foraner, da ja letzte Woche bei mir die "Taschenlampe" eingezogen ist und ich nicht zwei "gleiche" Uhren haben möchte, muß leider meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo Foraner,

da ja letzte Woche bei mir die "Taschenlampe" eingezogen ist
und ich nicht zwei "gleiche" Uhren haben möchte,
muß leider meine schwarze gehen,
ich habe sie ca. 14 Tage getragen,kann soweit keine sonderliche Tragespuren und Kratzer sehen.

Ich denke über die Uhr bzw. das Automatikwerk muss ICH EUCH wohl nichts erzählen was ich auch nicht könnte,maximalst abschreiben

Die Uhr kommt ohne OVP,Anleitung oder sonstiges,

ich gebe keine Garantie,Gewähr da Verkauf von Privat,
ach ja der Preis,ich dachte mal so an 95€ incl. Versand per DHL-Polsterkuvert

anbei noch ein paar Bilder,Anfragen bitte per pm

Gruß Sven











 
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
uuuuuund...

VERKAUFT....

danke dem Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Citizen Promaster in schwarz/Verkauft

(V) Citizen Promaster in schwarz/Verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM schwarz: Hallo Foristi, ich verkaufe die nachstehend beschrieben Uhr, es ist etwas neues im Zulauf. Deswegen auch kein Tausch! Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13E Limited Edition 50th: Hallo Forum, Ich verkaufe hier als Privatperson ohne gewerbliche Absichten aus meiner Sammlung eine Citizen Promaster NY0087-13E in sehr gutem...
[Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0040, Stahlband, schwarzes ZB: Hallo zusammen, heute darf mich die Citizen Promaster verlassen. Die Uhr ist gebraucht und hat Tragespuren, befindet sich aber in gutem Zustand...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0150 (schwarzes ZB), nagelneu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0150 (schwarzes ZB), neu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR - aus 05/2021: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Oben