(V) Citizen Promaster in schwarz/Verkauft

Diskutiere (V) Citizen Promaster in schwarz/Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Foraner, da ja letzte Woche bei mir die "Taschenlampe" eingezogen ist und ich nicht zwei "gleiche" Uhren haben möchte, muß leider meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Foraner,

da ja letzte Woche bei mir die "Taschenlampe" eingezogen ist
und ich nicht zwei "gleiche" Uhren haben möchte,
muß leider meine schwarze gehen,
ich habe sie ca. 14 Tage getragen,kann soweit keine sonderliche Tragespuren und Kratzer sehen.

Ich denke über die Uhr bzw. das Automatikwerk muss ICH EUCH wohl nichts erzählen was ich auch nicht könnte,maximalst abschreiben

Die Uhr kommt ohne OVP,Anleitung oder sonstiges,

ich gebe keine Garantie,Gewähr da Verkauf von Privat,
ach ja der Preis,ich dachte mal so an 95€ incl. Versand per DHL-Polsterkuvert

anbei noch ein paar Bilder,Anfragen bitte per pm

Gruß Sven

skysven

skysven

Themenstarter
uuuuuund...

VERKAUFT....

danke dem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Citizen Promaster in schwarz/Verkauft

(V) Citizen Promaster in schwarz/Verkauft - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040 in schwarz aus 6/2019

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040 in schwarz aus 6/2019: Moin, Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Die schwarze Promaster und ich werden keine Freunde. Sie wurde 06/2019 bei Christ gekauft...
  • Citizen Promaster BN0191-80L blau, BN0193-17E gold und BN0190-80E schwarz

Citizen Promaster BN0191-80L blau, BN0193-17E gold und BN0190-80E schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine drei Citizen Promaster vorstellen. Die Uhren hatte ich im Oktober 2017 auf der Citizen-Homepage...
  • [Erledigt] Citizen Titanium Promaster Tough Eco-Drive BN0118-04E in Schwarz

[Erledigt] Citizen Titanium Promaster Tough Eco-Drive BN0118-04E in Schwarz: Hallo zusammen, gestern angekommen, möchte ich sie heute weitergeben. Wir passen nicht zusammen... Durch eine fesselnde Vorstellung (hier) auf den...
  • [Erledigt] Citizen Ecodrive Promaster BN0150-10E, schwarzes ZB

[Erledigt] Citizen Ecodrive Promaster BN0150-10E, schwarzes ZB: Verkaufe hier meine drei Monate alte Citizen Ecodrive Promaster BN0150-10E, schwarzes ZB. Die Uhr wurde nicht getragen, wurde in einer Uhrenbox...