[V] Citizen Promaster in blau (Verkauft)

Diskutiere [V] Citizen Promaster in blau (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Weiter gehts ! Nachdem ich mich nun doch dafür entschieden habe, endlich mal eine Omega mein Eigen nennen zu wollen, muß der Großteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo !
Weiter gehts !
Nachdem ich mich nun doch dafür entschieden habe, endlich mal eine Omega mein Eigen nennen zu wollen, muß der Großteil meiner Sammlung weichen !

Citizen Promaster, blaues ZB mit blauem Kautschukband.

Ich habe die Uhr im Mai 2007 neu von einem gut bekannten Forumsmitglied gekauft. Sie wurde nur ein paar Mal sporadisch getragen, deshalb hat sie nur minimale Gebrauchsspuren. Keine größeren Kratzer oder Dellen. Lediglich die üblichen Microkratzer auf den polierten Flanken und der Schließe. Das Band ist aus Kautschuk und mit einer Dornschließe versehen.
Das Glas ist absolut frei von Kratzern. Die Gangwerte liegen bei mir am Arm zwischen +/- 0 - +10 Sek. pro Tag, also durchaus sehr gut. Auch sonst läuft sie bestens. Die Lünette ist leichtgängig und rastet sauber.
Die Uhr kommt ohne Originalverpackung und Garantiepapiere. Die Bedienungsanleitung ist dabei.

Der Preis ist 100,- Euro inkl. Versand per Hermes oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg. Der Neupreis der Promaster ist im Moment 199,- Euro.

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

O

OlWi

Themenstarter
Und verkauft ! Bitte schließen und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Citizen Promaster in blau (Verkauft)

[V] Citizen Promaster in blau (Verkauft) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig: Verkaufe meine 2 Jahre alte Promaster NY0040 mit blauem Blatt im Set mit sowohl Kautschuk- als auch Stahlband, beide originaler Lieferumfang. Das...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE, ZB blau, alt, Gummi und Stahl

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE, ZB blau, alt, Gummi und Stahl: Hallo zusammen, Ich verkaufe als Privatperson aus meiner mini Sammlung oben genannte, wirklich deutlich getragene Uhr. Sie liegt seit Jahren hier...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE, ZB blau, 2 Mo. alt

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE, ZB blau, 2 Mo. alt: Verkaufe meine 2 Monate alte Promaster im Überfullset mit origineller Sauerstoffflasche als Box, Originalband, blauem Zulu von Miro und...
  • Citizen Promaster BN0191-80L blau, BN0193-17E gold und BN0190-80E schwarz

Citizen Promaster BN0191-80L blau, BN0193-17E gold und BN0190-80E schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine drei Citizen Promaster vorstellen. Die Uhren hatte ich im Oktober 2017 auf der Citizen-Homepage...