(V) Citizen Promaster Eco Drive Diver BJ8050-08E "Ecozi

Diskutiere (V) Citizen Promaster Eco Drive Diver BJ8050-08E "Ecozi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Tach zusammen, biete eine neuwertige Citizen Ecozilla BJ8050-08E Edelstahl mit Kautschukband, 300 Meter wasserdicht, zum Verkauf...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Andry

Themenstarter
Tach zusammen,

biete eine neuwertige Citizen Ecozilla BJ8050-08E Edelstahl mit Kautschukband, 300 Meter wasserdicht, zum Verkauf.

Neuwertiger Zustand, leichte Kratzerchen an Lünette vorhanden, nix wildes, nur zur Info.

Bilder gerne auf Anfrage.

150 EUR Festpreis zuzüglich versicherter Versandkosten.

Bei Interesse- PN! :)

Gruss

Andreas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Citizen Promaster Eco Drive Diver BJ8050-08E "Ecozi

(V) Citizen Promaster Eco Drive Diver BJ8050-08E "Ecozi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk JY0080-62E ECO-Drive Chrono

[Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk JY0080-62E ECO-Drive Chrono: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Citizen Promaster Sky JY0080-62E ECO-Drive Chrono in der Titan Ausführung. Die Uhr wurde getragen und...
  • [Erledigt] Citizen Promaster eco drive BN0191-80L neuwertig mit Taucherflasche

[Erledigt] Citizen Promaster eco drive BN0191-80L neuwertig mit Taucherflasche: Hallo Mitinsassen! :D Was soll ich sagen, meine Box ist übervoll und ich habe noch was in der Pipe. Deshalb will ich mich von dieser Schönheit...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0000-04H Eco-Drive 300m Monocoque Solar Diver Taucheruhr

[Erledigt] Citizen Promaster BN0000-04H Eco-Drive 300m Monocoque Solar Diver Taucheruhr: Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster BN000-04H in gutem gebrauchten Zustand. - Eco-Drive Werk E168 mit Solarantrieb, wurde immer in einer Box...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive Ecozilla .Bj8050-59E. US Version mit Stahlband

[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive Ecozilla .Bj8050-59E. US Version mit Stahlband: Hallo Verkaufe hier eine original Citizen Eco Drive Bj8050-59E auch bekannt als Ecozilla in der seltenen Stahl Stahl Variante welche für den...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E ,schwarz ,Eco-Drive,neuwertig!

[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E ,schwarz ,Eco-Drive,neuwertig!: Hallo ,möchte hier meine neuwertige Citizen Promaster Bn0150-10E verkaufen.Sie ist in einem TOP Zustand. Habe ihr noch ein neues Kautschuk Band...