(V) Citizen Promaster Diver Automatic

Diskutiere (V) Citizen Promaster Diver Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, da ich wie schon geschrieben ein neues Projekt im Auge habe, trenn ich mich nun auch von meiner Citizen Promaster Diver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

da ich wie schon geschrieben ein neues Projekt im Auge habe, trenn ich mich nun auch von meiner Citizen Promaster Diver Automatic.

Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten in einem sehr guten Zustand. Das Werk geht auch sehr genau.

Zu der gezeigten Uhr liefere ich ein noch ungetragenes, originales Citizen Promaster Kautschuk Armband dazu.

Meine Preisvorstellung für das alles liegt bei 120€ zzgl. Versandkosten.

Interessenten melden sich bitte per Mail oder PM.

Grüsse,

Stefan

S

Stefan999

Themenstarter
Hallo,

die Uhr wurde am 25. Juni 2002 bei Christ in Berlin gekauft.

Danach wurde Sie noch zwei mal auf Wasserdichtigkeit überprüft, das letzte Mal vor etwa 9 1/2 Monaten.

Grüsse,

Stefan

S

Stefan999

Themenstarter
Auch hier gibt es eine Preissenkung.

...auf 110€ zzgl. Versandkosten.

Interessenten sind herzlich willkommen!

Ich wäre auch an einem Tausch mit einer Seiko Pepsi Diver oder Seiko Diver mit schwarzer Lünette interessiert. (Evtl. mit Wertausgleich!)

Grüsse,

Stefan

S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

Preissenkung auf glatte 100€ plus Versand!

Grüsse,

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Citizen Promaster Diver Automatic

(V) Citizen Promaster Diver Automatic - Ähnliche Themen

• Mal was Leichtes, der Gesundheit zu Liebe: Citizen Titan Diver Promaster BN0201-88L

Mal was Leichtes, der Gesundheit zu Liebe: Citizen Titan Diver Promaster BN0201-88L: Hallo Freunde schöner Uhren, das Alter und auch eine sehr ungesunde Lebensweise hat bei mir "Spuren" hinterlassen. Seit gut einem Jahr habe ich...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040-09EE

[Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040-09EE: Ich verkaufe heute mit leichten Bauchschmerzen meine Citizen Promaster! Sie ist natürlich getragen worden , bitte beurteilt an den Bildern den...
  • [Erledigt] Citizen Promaster, Marine, Eco Drive, Diver´s 200m, Meshband,

[Erledigt] Citizen Promaster, Marine, Eco Drive, Diver´s 200m, Meshband,: Heute möchte ich meine schöne Citizen Promaster Schwerti Verkaufen. Die Uhr läuft sehr gut. Die Krone ist Verschraubt. Ø 41mm Lünette Bandanstoss...
  • [Erledigt] Citizen vintage Promaster Diver 5502

[Erledigt] Citizen vintage Promaster Diver 5502: Dear all, hier ein sehr schön erhaltener vintage Diver von Citizen aus Anfang der 90er Jahre denke ich. Rundum original, sehr geringe Spuren...
  • [Suche] Citizen BN0000-04H Promaster Diver

[Suche] Citizen BN0000-04H Promaster Diver: Liebe Leute, suche die oben genannte Uhr entweder neu oder gebraucht. Zustand sollte einwandfrei funktionsfähig sein. Optische Gebrauspuren sind...