[V] Citizen Promaster Automatik Set schwarz

Diskutiere [V] Citizen Promaster Automatik Set schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ja...nun darf sie also doch gehen. Der eine oder andere hat es ja eh nicht anders erwartet und es ist so gekommen. Obwohl ich ihr auch noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Ja...nun darf sie also doch gehen. Der eine oder andere hat es ja eh nicht anders erwartet und es ist so gekommen. Obwohl ich ihr auch noch ein massives Promasterband (natürlich incl. Tauchverlängerung) gegönnt habe, ist sie doch nicht wirklich oft an meinem Arm gelandet. Die meiste Zeit hat sie auf dem Beweger verbracht (gekauft habe ich die Uhr im November 2007), dafür ist die Promaster aber nun wirklich nicht gedacht.
Bedingt durch das eigentliche nichttragen hat die Uhr keine Tragespuren, das Stahlband allerdings die üblichen Desktopdivespuren. Das Kautschukband hatte ich einmal für ca. 3min an der Uhr und nicht getragen...also neu.

Verkauft wird hier also eine Citizen Promaster Automatik in schwarz mit massivem Stahlband (das Klapperband ist nicht mehr verfügbar), neuem Kautschukband und Bandwechselwerkzeug.
Geliefert wird die Uhr, alle Papiere, das komplette Set...jo...mehr gibt es auch nicht :).

Für das ganze Paket hätte ich gerne 145€ incl. versichertem Versand in Deutschland.

D

dorle

Gast
Meine Regierung ist mit der Vereinigung von CITIZEN und mir

einverstanden!!

BITTE RESERVIEREN!!!!!!

PM bitte!!

Axel

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und verkauft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Citizen Promaster Automatik Set schwarz

[V] Citizen Promaster Automatik Set schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE Diver Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE Diver Neu: Hallo Uhrenfreunde, biete meine Nagelneue verklebte Citizen Promaster Automatik an. Sie ist kratzerfrei, läuft einwandfrei. Lieferung incl...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik -bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik -bicolor: Aus meiner kleinen Sammlung gebe ich meine Citizen Promaster wieder ab, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist ein Klassiker, in dieser aber...