(V) Citizen Promaster Automatik in Blau

Diskutiere (V) Citizen Promaster Automatik in Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi :-D Die Uhr ist ca. einen Monat alt und wurde selten getragen. Zustand ist also sehr gut. Lieferung ohne Originalverpackung und Garantie...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi :-D
Die Uhr ist ca. einen Monat alt und wurde selten getragen.
Zustand ist also sehr gut.
Lieferung ohne Originalverpackung und Garantie.
Preis: 110,- incl. versichertem Versand.
Gruß
feldbergfan

D

DMDUT

Gast
hi,

würde die uhr,für 100 euro inklusive versand,sofort nehmen.voraussetzung:keinerlei gebrauchsspuren!
antwort bitte bis heute 14 uhr ansonsten erst wieder ab donnerstag.

schöne weihnachten,
hepedidu

F

feldbergfan

Themenstarter
Ok. Preisupdate auf 105,- Euro incl. Versand.
Gruß
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Verkauft

Thema:

(V) Citizen Promaster Automatik in Blau

(V) Citizen Promaster Automatik in Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu

[Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu: Guten Abend zusammen, ich reduziere meine Anzahl an Taucheruhren. Auch diese Vitrinenuhr soll gehen. Kaufdatum : Oktober 2019. Zustand...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0096-12L Asia Limited Edition

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0096-12L Asia Limited Edition: Moin zusammen :-) Ich verkaufe meine kaum getragene Citizen Promaster Automatik mit dem Kaliber 8203. Die Uhr hat keine Gebrauchsspuren da sie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0087-13EE Limited Edition Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0087-13EE Limited Edition Neu: Guten Abend, ich biete hier meinen Spontankauf von Gestern an. Da ich schon fasst alle Modelle dieser Taucheruhr habe, soll sie nun doch gehen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig: Verkaufe meine 2 Jahre alte Promaster NY0040 mit blauem Blatt im Set mit sowohl Kautschuk- als auch Stahlband, beide originaler Lieferumfang. Das...
  • Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?

Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?: Hi zusammen, bin derzeit dabei meinen Uhrenbestand ein wenig zu verkleinern und will mich künftig nur noch auf 2 - 3 Modell konzentrieren. Für...