[Erledigt] V CITIZEN PROMASTER AQUALAND Classic YP2000 incl. Steinhart Band und Schliesse

Diskutiere V CITIZEN PROMASTER AQUALAND Classic YP2000 incl. Steinhart Band und Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich brauche Platz und deswegen verkaufe ich hier meine gut erhaltene Citizen Promaster. Sie hat normale Gebrauchsspuren, dezente...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • V CITIZEN PROMASTER AQUALAND Classic YP2000 incl. Steinhart Band und Schliesse Beitrag #1
Corey

Corey

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich brauche Platz und deswegen verkaufe ich hier meine gut erhaltene Citizen Promaster.
Sie hat normale Gebrauchsspuren, dezente Kratzer auf der Lünette und leichte Kratzer auf dem Glas und ein Steinhart Lederband, das orginale (gerockte ) Kautschukband von Citizen wird beigelegt.
Zu den technischen Daten brauche ich hier ja nichts zui schreiben, da ich sie als bekannt voraussetze.
Geliefert wird die Uhr ohne orginal Verpackung und Rechnung.
Ich würde die Uhr für 165 Euro incl. versichertem Versand per DHL verkaufen wollen.
Bitte keine Tauschangebote! "Angebote" wie: Ich biete Dir 100 Euro werden kommentarlos gelöscht.
Abschliessend noch ein paar Bilder:

Anhänge

• frontal von hinten.jpg
    frontal von hinten.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 224
  • frontal von oben.jpg
    frontal von oben.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 192
  • frontal von unten.jpg
    frontal von unten.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 391
  • frontal von vorne.jpg
    frontal von vorne.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
  • V CITIZEN PROMASTER AQUALAND Classic YP2000 incl. Steinhart Band und Schliesse Beitrag #2
Corey

Corey

Themenstarter
So schnell vergeht die Zeit, das Angebot steht heute bei 150 Euro incl. versichertem Versand.
Schönes Wochenende,

Michael

• V CITIZEN PROMASTER AQUALAND Classic YP2000 incl. Steinhart Band und Schliesse Beitrag #3
Corey

Corey

Themenstarter
135 Euro letzter Preis. Sonst bleibt sie eben hier.
Schönen Sonntag,
Michael

• V CITIZEN PROMASTER AQUALAND Classic YP2000 incl. Steinhart Band und Schliesse Beitrag #4
Corey

Corey

Themenstarter
130 Euro allerletzter Preis.
Kölle Alaaf ;-)

• V CITIZEN PROMASTER AQUALAND Classic YP2000 incl. Steinhart Band und Schliesse Beitrag #5
Corey

Corey

Themenstarter
Erledigt,
dem Käufer sei Dank für die schnelle Überweisung und dem Forum für die Möglichkeit des Einstellens!!
Gruß,
Corey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V CITIZEN PROMASTER AQUALAND Classic YP2000 incl. Steinhart Band und Schliesse

V CITIZEN PROMASTER AQUALAND Classic YP2000 incl. Steinhart Band und Schliesse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000: Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000 Dieses ist ein Privatverkauf. Das Band ist neuwertig. Es wurde an den...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13E - 50th Anniversary Limited Edition: Hallo Leute zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0087-13E - 50th Anniversary Limited Edition 27/2000 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Aqualand Promaster Diver inkl. Tauchflasche: Liebe Forumskollegen! Heute steht ein Diver-Klassiker zum Verkauf bzw. Tausch: Citizen Aqualand Promaster inkl. Tauschflasche Gehäuse...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand NY 0040-50W Leuchtkeks: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Citizen Promaster Aqualand "Leuchtkeks" NY 0040-50W Die Uhr ist aus August 2020 und hat...
[Erledigt] Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben