(V) Citizen Promaster 200m Automatik Titan VERKAUFT!

Diskutiere (V) Citizen Promaster 200m Automatik Titan VERKAUFT! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, nach einiger Überlegung muß sie nun gehen, um einer Neuanschaffung Platz zu machen: Kaufdatum war der 21.3.07. Rechnung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sedi

Sedi

Themenstarter
Hallo,
nach einiger Überlegung muß sie nun gehen, um einer Neuanschaffung Platz zu machen:

Kaufdatum war der 21.3.07. Rechnung und Restgarantie sind vorhanden. Damaliger Verkaufspreis waren 141,50€. Wie man sieht, hat die Lünette ein paar kleine Kratzerchen (neben der 12 und zwischen 7 und 8 ). Das Gehäuse ist tadellos. Auch das Band - sogar die "no decompression limits" sind noch makellos. Die Uhr hat eine jap./engl. Datumsscheibe.
Versendet wird sie in einer runden Kunstlederbox.
Preis incl. Versand 90€

Gruß, Sedi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Citizen Promaster 200m Automatik Titan VERKAUFT!

(V) Citizen Promaster 200m Automatik Titan VERKAUFT! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...
  • [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...
  • [Erledigt] CITIZEN PROMASTER" Fugu Asia" Limited Edition (1000 Stück) Diver's 200m Automatic NY0080-12E

[Erledigt] CITIZEN PROMASTER" Fugu Asia" Limited Edition (1000 Stück) Diver's 200m Automatic NY0080-12E: Seruvs, ich trage sie zu selten, bzw. gar nicht. Wunderschön aber ich habe schon wieder zu viel Uhren... ihr kennt das ;-) Der Zustand ist 1A...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Diver 200m

[Erledigt] CITIZEN Promaster Diver 200m: Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster Diver‘s 200m in wirklich schönem Sammlerzustand. Batterie ist neu, also erstmal Ruhe! Dieses Modell ist...
  • [Erledigt] Citizen Promaster, Marine, Eco Drive, Diver´s 200m, Meshband,

[Erledigt] Citizen Promaster, Marine, Eco Drive, Diver´s 200m, Meshband,: Heute möchte ich meine schöne Citizen Promaster Schwerti Verkaufen. Die Uhr läuft sehr gut. Die Krone ist Verschraubt. Ø 41mm Lünette Bandanstoss...