[V]Citizen JG2010-55E von 2001[Verkauft]

Diskutiere [V]Citizen JG2010-55E von 2001[Verkauft] im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Citizen Ana-Digi Temp,Baujahr 2001! Das Uhr-Glas befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Das Band hat kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P.Henlein

Themenstarter
Verkaufe hier eine Citizen Ana-Digi Temp,Baujahr 2001!
Das Uhr-Glas befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
Das Band hat kleine Mikro-Kratzer.
Lediglich an der Schliesse ist ein groesserer.Obwohl man von einem Kratzer nicht reden kann sondern eher von einer Beschaedigung.Das heisst das nur die Beschichtung vom Band angekratzt ist.
Leider kann ich nicht sagen um was es fuer eine sich handelt.
Die Uhr wurde von mir nicht mehr als 3mal getragen,da sie mir zu klein ist.Unterlagen sind alle vorhanden.

Zu einem Preis von 59€ incl.Versand wuerde ich sie abgeben.

Funktionen:
Time, Calendar, Alarm, Stopwatch and Dual Time, Plus the Temperature Measuring Function

citizen001rs8.jpg

citizen002py7.jpg

citizen003xl8.jpg

citizen004ki2.jpg

P

P.Henlein

Themenstarter
55€ incl.Versand.

P

P.Henlein

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

P

P.Henlein

Themenstarter
Verkauft.Leider nicht hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V]Citizen JG2010-55E von 2001[Verkauft]

[V]Citizen JG2010-55E von 2001[Verkauft] - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER: Liebe Mitforianer, Ich möchte gerne eine Frogman, dafür trenne ich mich von meine Mudmaster. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock Black-Out Mudmaster GG-B100-1BER: I have for sale a Casio G-Shock Black-Out Mudmaster GG-B100-1BER watch. The watch is in a very good condition (see photos). The watch comes on a...
[Erledigt] CASIO G-SHOCK Master of G FROGMAN Navy Blue GWF-D1000NV-2DR: I have for sale a Master of G FROGMAN Navy Blue GWF-D1000NV-2DR. The watch is a very good condition (see photos) with no visible markings or...
[Erledigt] Casio Frogman GWF-D1000B-1JF: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Casio G-Shock Master of G Frogman 'Borneo Rainbow Toad' GWF-A1000BRT-1AER: I have for sale a Casio G-Shock Master of G Frogman 'Borneo Rainbow Toad' GWF-A1000BRT-1AER. The watch is in a mint condition (see photos) with no...
Oben