[V] Citizen in "Gold"

Diskutiere [V] Citizen in "Gold" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und weiter gehts mit der Sammlungsreduzierung: Von Citizen habe ich noch eine Automatik im Angebot: Die "goldene" Bürgeruhr (37 mm), somit...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Und weiter gehts mit der Sammlungsreduzierung:

Von Citizen habe ich noch eine Automatik im Angebot:

Die "goldene" Bürgeruhr (37 mm), somit als Damen- und Herrenuhr gleichermaßen geeignet

Neu und ungetragen, mit vergoldetem Stahlband. Sie kostet € 45 (inkl. Box € 50/DHL)

Die Preise sind unverhandelbar und verstehen sich inkl. Briefversand; bei versichertem DHL-Paket kommen noch einmal € 5 dazu (außer denen mit Box). Bei zwei Uhren DHL-Paket kostenlos bzw. € 5 Nachlaß.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

Auch hier gilt das Weihnachtsangebot: Bestellungen über € 120 bekommen eine Überraschungsuhr dazugepackt.

Thema:

[V] Citizen in "Gold"

[V] Citizen in "Gold" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen V2 aut.7700 grün/gold/facettiert

[Erledigt] Citizen V2 aut.7700 grün/gold/facettiert: Als rein privater Verkäufer gebe ich diese schöne Citizen ab,sie hat ein metallic-grünes Blatt und ein facettiertes Mineralglas mit...
  • [Reserviert] Citizen NH8383-17EE, die "Goldene"

[Reserviert] Citizen NH8383-17EE, die "Goldene": Hallo zusammen, ich biete hier meine Citizen an. Ich habe die Uhr am 21.09. gekauft und musste nach zweimaligen Tragen feststellen, dass sie mir...
  • [Verkauf] CITIZEN Ana Digi Cal. 8982 - 1x Schwarz - 1x Gold NOS 2x

[Verkauf] CITIZEN Ana Digi Cal. 8982 - 1x Schwarz - 1x Gold NOS 2x: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • Citizen Promaster BN0191-80L blau, BN0193-17E gold und BN0190-80E schwarz

Citizen Promaster BN0191-80L blau, BN0193-17E gold und BN0190-80E schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine drei Citizen Promaster vorstellen. Die Uhren hatte ich im Oktober 2017 auf der Citizen-Homepage...
  • [Erledigt] Citizen Quartz goldene Damenuhr 3220-326695

[Erledigt] Citizen Quartz goldene Damenuhr 3220-326695: Guten Abend, Ich trenne mich von diesem klassischen Citizen Damenührchen, made in Japan. In sehr gutem Zustand, lediglich einige wenige...