( V ) Citizen Eco-Drive mit Pulsmesser verkauft

Diskutiere ( V ) Citizen Eco-Drive mit Pulsmesser verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin ich verkaufe hier meine 6 Monate alte Citizen Traditonal Eco-Drive. Sie hat es kaum an mein Handgelenk geschafft und deswegen im super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Moin ich verkaufe hier meine 6 Monate alte Citizen Traditonal Eco-Drive.
Sie hat es kaum an mein Handgelenk geschafft und deswegen im super Zustand. Das Armband ist nagelneu. Garantieschein kommt mit.

Die Daten :

* Edelstahlgehäuse poliert, teilweise mattiert
* Krone mit Flankenschutz
* ergonomisch geformte Drücker
* verschraubter Gehäuseboden
* leicht gewölbtes Mineralglas
* wasserdicht geprüft bis 10 bar
* Durchmesser (ohne Krone) 42 mm
* Höhe 11,5 mm
* schwarzes Kautschukband in Carbonoptik mit Edelstahl-Dornschließe
* präzises Quartzwerk
* Eco-Drive - nie mehr Batteriewechsel
* 150 Tage Dunkelgangreserve
* Pulsmesser
* Telemeter
* Stoppfunktion 1/1 Sek. bis 60 Minuten
* Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
* 24-Stunden-Anzeige
* Zifferblatt schwarz/silber
* polierte Indizes
* Leuchtzeiger

Jetzt das Foto :

Und jetzt das wichtigste der Preis. VB 150 mit Versand .

Wie immer Privatverkauf daher von meiner Seite keine Garantie und bei Fragen PM .

Wegen Tausch einfach mal per PM anbieten.

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Ok. Ich mach Euch mal ein Megaangebot : 105 Euro mit Versand oder Tausch gegen eine Orient Deep Scuba Blau mit Edelstahlarmband. Jetzt gibt es aber kein halten mehr. :P

Das zweite Armband in Sandfarbe ( zweimal um gehabt ) lege ich auch noch dazu .

Das Bild dazu aus dem Netz :

Ps: Ich hoffe ich bekomme wegen der 20 Minuten keinen Ärger mit Opa Tick Tack . War nur gerade am Rechner

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Käufer ist ab gesprungen. Toll oder ?

Also noch da . Aber weniger als 105 geht nicht. Sonst bleib Sie als Sommer - Uhr mit hellen Band zur hellen Hose. 8)

Wer noch ein anderes Foto haben will kann l mir ne PM sende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

( V ) Citizen Eco-Drive mit Pulsmesser verkauft

( V ) Citizen Eco-Drive mit Pulsmesser verkauft - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand

[Verkauf] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...
  • [Verkauf] Citizen AS2050-10E / Eco-Drive, Funk + Saphirglas

[Verkauf] Citizen AS2050-10E / Eco-Drive, Funk + Saphirglas: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine gebrauchte Citizen AS2050-10E. Im Lieferumfang befinden sich: die Uhr, die Rechnung von Amazon von...
  • [Verkauf] Citizen Eco-Drive Titanium Chronograph CA0350-51E mit 100M WaDi und Saphir

[Verkauf] Citizen Eco-Drive Titanium Chronograph CA0350-51E mit 100M WaDi und Saphir: Hallo in die Runde Ich möchte hier einen Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber B612. Die Uhr habe ich einmal...
  • [Erledigt] Citizen Marinaut BM7021-02E Diver-Dresser Eco Drive 100M und Saphir

[Erledigt] Citizen Marinaut BM7021-02E Diver-Dresser Eco Drive 100M und Saphir: Hallo in die Runde Ich möchte hier einen Dive-Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber E111. Die Uhr habe ich einmal...