(V) Citizen Diver Uhr

Diskutiere (V) Citizen Diver Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und guten Tag, ich verkaufe hier eine neue und ungetragene Citizen-Diver-Uhr. Die Lieferung besteht aus: 1.Uhr 2.Box (Citizen-Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Citizen Diver Uhr Beitrag #1
A

Alexej

Themenstarter
Hallo und guten Tag,

ich verkaufe hier eine neue und ungetragene Citizen-Diver-Uhr.
Die Lieferung besteht aus:
1.Uhr
2.Box (Citizen-Box inkl. Uhr-Kissen)
3.Bedienungsanleitung
4.Gestempelte Garantiekarte (1 Jahr)

Die Kosten betragen 110 € inkl. Versand mit GLS-Germany (VHB).
Die Lieferung im Raum Chemnitz wird von mir persönlich durchgeführt.

pict6540qv3.jpg

Als Privatverkäufer schließe ich jede Rückgabe- und Garantiemöglichkeit von meiner Seite ausdrücklich aus.

Mit tauchreifen Grüßen

Alexej

pict6569ye6.jpg

• (V) Citizen Diver Uhr Beitrag #2
A

Alexej

Themenstarter
Guten Tag,

der Preis für die Uhr sinkt auf die 95 € exkl. Versand (nach Wahl der Käufers).
Für bessere Vorschläge bitte PM-Möglichkeit nutzen!

Mit besten Grüßen

Alexej

• (V) Citizen Diver Uhr Beitrag #3
A

Alexej

Themenstarter
Verkauft!

Danke für den Support!

Alexej

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Citizen Diver Uhr

(V) Citizen Diver Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen AW5000-24E Eco-Drive: zum Verkauf steht meine Citizen AW5000-24E Eco-Drive, Ref. AW5000-24E, "Full set" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster Mechanical Diver 200M "Fujitsubo" NB6021: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, gerade angekommen, ist die Fujitsubo eine klasse Uhr...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0141-10: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen NY0141-10LE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver mit Paddelzeiger BK3150-04E: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen BK3150-04E aus 2010 in super Zustand. Ein cooler Quartz Diver mit den ikonischen Citizen...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine BJ7111-86L Eco-Drive Titan Neu: Liebe Mitforianer, möchte meine neue Citizen Promaster Marine Titan BJ7111-86L Eco-Drive gern verkaufen. Sie ist neu und ungetragen, noch...
Oben