(V) Citizen Damenuhr SSG

Diskutiere (V) Citizen Damenuhr SSG im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1 !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Citizen Damenuhr SSG

(V) Citizen Damenuhr SSG - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Damenuhr ohne Funktion: Eine alte Oris Damenuhr ohne Funktion, was genau kaputt ist weiß ich nicht, aber die Uhr läuft nicht. Box und Papiere nicht vorhanden. Preis 25€...
[Erledigt] YEMA Damenuhr HandaufzugGold: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine ältere Damenuhr der Firma YEMA, sie ist mit Handaufzug ausgestattet, läuft und tickt. Die Zeit hält sie...
[Erledigt] Tissot Damenuhr Handaufzug 585 Gold: Hallo zusammen. Ich handle als Privatanbieter und nicht gewerblich. Nun verkaufe ich eine ältere Damenuhr von der Firma Tissot. Die Uhr ist aus...
Uhrenbestimmung Glashütte Damenuhr: Guten Tag, ich habe diese Damenuhr von meiner Oma erhalten. Leider sind alle Bemühungen, dieses Modell zu bestimmen fehlgeschlagen. Gibt es...
Uhrenbestimmung

Alte Certina Damenuhr

Uhrenbestimmung Alte Certina Damenuhr: Hallo zusammen! Ich habe eine Certina Damenuhr geerbt. Leider weiss ich nicht viel darüber. Ich denke sie ist aus den 60er oder 70er Jahren. Sie...
Oben