(V) Citizen Automatik

Diskutiere (V) Citizen Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi ! Verkaufe meine gebrauchte Citizen Automatik. Uhr ist in einem gutem Zustand, das Armband aus Leder hat Gebrauchsspuren. Keine...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi !
Verkaufe meine gebrauchte Citizen Automatik.
Uhr ist in einem gutem Zustand, das Armband aus Leder hat Gebrauchsspuren.
Keine Originalverpackung und Bedienungsanleitung vorhanden. Preis incl. Versand als Paket 35 Euro.
Natürlich ist auch eine Abholung im Rhein-Neckar-Raum möglich.
Die Fotos sind mit dem Handy gemacht, deshalb die schlechte Qualität.

http://www.abload.de/img/dsc00480414.jpg

http://www.abload.de/img/dsc004823dj.jpg

Bildgrösse !

Thema:

(V) Citizen Automatik

(V) Citizen Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatik NY0040 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Citizen Automatik blau

[Verkauf] Citizen Automatik blau: Diues ist ein Privatverkauf !!!!! Moin moin, diese robuste Citizen darf gehen. Auch wenn ich in Sachen Uhren viel ruhiger geworden bin, so...
  • [Verkauf] Citizen 7 Bi-Color Automatik

[Verkauf] Citizen 7 Bi-Color Automatik: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine frisch überholte Citizen Automatik HAU mit Kaliber 8200 in Bi-Color. Das ZB ist champagnerfarben...
  • [Erledigt] Citizen NJ0100-38X Automatik grünes Zifferblatt wie neu

[Erledigt] Citizen NJ0100-38X Automatik grünes Zifferblatt wie neu: Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme. Bin Zweitbesitzer und habe die Uhr hier im UFO gekauft. Rechnung vom 05.04.2019 Die Uhr hat keine...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE neuwertig am Stahlband

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE neuwertig am Stahlband: Liebe Mitforianer, mangels Bedarf verkaufe ich meine Citizen Promaster Diver's Marine Automatik NY0085-86EE aus 2019 Dies ist ein Privatverkauf...