(V) Citizen Automatik vergoldet

Diskutiere (V) Citizen Automatik vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo allerseits, als weitere Uhr steht noch eine Citizen Automatik ohne Armband zum Verkauf. Die Uhr ist von mir noch nie getragen worden...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

als weitere Uhr steht noch eine Citizen Automatik ohne Armband zum Verkauf.

Die Uhr ist von mir noch nie getragen worden und ich habe die Uhr als neuwertig gekauft. Die vergoldung ist auch noch überall erhalten.
Sie verfügt über eine Tages- sowie eine Datumsanzeige.

Das Werk enthält 21 Steine und läuft problemlos.

Die Uhr wird ohne Lederband geliefert. Der Durchmesser beträgt 36mm.

Mein Preis für die Uhr beträgt 25€. Ein absolutes Schnäppchen!

Grüsse,

Stefan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Citizen Automatik vergoldet

(V) Citizen Automatik vergoldet - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung

[Verkauf] Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung: Hallo, biete euch hier eine Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung. Jeder kennt diesen Klassiker, daher beschränke...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen

[Verkauf] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Citizen Promaster Fugu “Pepsi” (Referenz: NY0088-11E). Die Uhr ist gerade erst frisch aus Hong Kong bei mir...
  • CITIZEN Automatik NH 8335-52E mit vergoldeten Manufakturwerk/CITIZEN 8200

CITIZEN Automatik NH 8335-52E mit vergoldeten Manufakturwerk/CITIZEN 8200: Hallo Uhrenfreunde/innen. War mal wieder in der "Bucht" fischen und das habe ich dabei geangelt, Preis geboten und meine.;-) CITIZEN...
  • [Verkauf] 2 x Citizen Day Date Automatik stahl/vergoldet

[Verkauf] 2 x Citizen Day Date Automatik stahl/vergoldet: Im rückwärtigen Tresorbereich kuschelten sich bei mir noch diese klassischen "Schätzchen" aneinander, die ich nun abgeben möchte. Die...
  • (V) Citizen Automatik Day-Date vergoldet

(V) Citizen Automatik Day-Date vergoldet: Hallo und hier ist das zweite Modell, das ich doppelt besitze. Klassische Citizen Automatik, 21 Steine, diesmal vergoldet mit goldenem...