[Erledigt] (V) Cimier Chronograph "Chrono Big Date 1924"

Diskutiere (V) Cimier Chronograph "Chrono Big Date 1924" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe nagelneue Cimier C1924. Ich habe die Uhr bei der Wahl zur "Goldenen Unruh 2006"gewonnen, kann aber nichts mit goldenen Uhren anfangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Cimier Chronograph "Chrono Big Date 1924" Beitrag #1
C

chris81

Themenstarter
Verkaufe nagelneue Cimier C1924. Ich habe die Uhr bei der Wahl zur "Goldenen Unruh 2006"gewonnen, kann aber nichts mit goldenen Uhren anfangen. Die Uhr wurde noch nie getragen; das Garantiezertifikat wurde direkt von Cimier abgestempelt. Das Preisschild hängt auch noch an der Uhre - EUR 495.

Die Uhr sieht wirklich super verarbeitet aus.

Hier noch ein paar Daten

Werk: Schweizer Quarzwerk (Ronda 5040.B)
Gehäuse: Edelstahlpoliert / geldgoldplattiert 10M, satiniert / poliert
Abmessungen: Durchmesser 41 mm
Glas: Saphirglas, einseitig entspiegelt
Wasserdicht: 5 ATM
Zifferblatt: silbern "Opalin"
Band: Kalbslederband mit Kroko-Prägung sowie Cimier-Dornschliesse

Ich biete diese Uhr für EUR 350 an.
cimiervs5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Cimier Chronograph "Chrono Big Date 1924"

(V) Cimier Chronograph "Chrono Big Date 1924" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Traser H3 Classic Chrono Big Date Blue: Hallo Uhrenfreunde, Biete Euch meine Traser H3 Classic Chronograph Big Date Pro mit PVD-Armband zum Kauf an. Die Uhr habe ich hier im Forum...
[Verkauf] Atlantic Worldmaster Chronograph mit Big Date Datum Swiss Made: Hallo, verkaufe meinen Atlantic Worldmaster Big Date Chronographen aus 05/2014. Die Uhr habe ich seit dem Kauf ganze 2 mal getragen. Die Uhr...
[Erledigt] Cimier Birdie Schwarz/Orange Golf-Uhr Sport: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete heute meine Cimier Birdie Golf-Uhr aus Oktober 2013 an. Die Uhr hat noch Restgarantie bis Oktober 2016 und...
Cimier Spirit of Baar Ref. 5105-SS011: Hallo liebe Uhrenliebhaber, Heute möchte ich Euch meine neue Uhr vorstellen, wer mich kennt weiß dass meine Vorstellungen etwas ausführlicher...
[Erledigt] SNOON Streetfighter Chronograph SN-SF3-PVD1 (m.H3-Beleuchtung): Hallo Uhrengemeinde, verkaufe schweren Herzens... wegen einer Neuanschaffung meinen Snoon Streetfighter Chronographen mit Tritium(H3)-Beleuchtung...
Oben