[V] Chronoswiss Chronoscope CH1523 - VERKAUFT!

Diskutiere [V] Chronoswiss Chronoscope CH1523 - VERKAUFT! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, wg. Verkleinerung meiner Sammlung biete ich eine Chronoswiss Chronoscope Edelstahl (CH1523) zum Verkauf an. Die Uhr wurde 2004...
A

Adson

Guest
Hallo,

wg. Verkleinerung meiner Sammlung biete ich eine Chronoswiss Chronoscope Edelstahl (CH1523) zum Verkauf an.

Die Uhr wurde 2004 gekauft und seitdem auch regelmäßig getragen. D.h. das Lederarmband müsste erneuert werden.

Ansonsten ist alles i.O. und 100 % funktionierend, aktuell ca. 2 sek. Gewinn am Tag. Lieferung erfolgt komplett mit Holzbox und natürlich ordnungsgemäß ausgefüllten Papieren.

Neupreis war 4.300 EUR, meine Preisvorstellung liegt bei 2.500 EUR (VB).

Angebote bitte an jahn(at)gmx.de

Viele Grüße
Adson

Thema:

[V] Chronoswiss Chronoscope CH1523 - VERKAUFT!

[V] Chronoswiss Chronoscope CH1523 - VERKAUFT! - Ähnliche Themen

• [Suche] Chronoswiss Delphis Jump Hour in Stahl

[Suche] Chronoswiss Delphis Jump Hour in Stahl: Hallo liebe Uhren Junkies, bin auf der suche nach einer Chronoswiss Delphis Jump Hour in Stahl mit hellem oder schwarzen Zifferblatt wie immer zu...
  • [Verkauf] Chronoswiss PACIFIC NOS

[Verkauf] Chronoswiss PACIFIC NOS: aus meiner Privatsammlung rufe ich auf: Chronoswiss Pacific Ref. 2214 38 mm Edelstahlgehäuse mit Goldlünette - verschraubte Krone - Schraubboden...
  • Mein erster fliegender Regulator aus Luzern: Chronoswiss Flying Regulator Open Gear Anniversary Edition - CH-8753-BLBK

Mein erster fliegender Regulator aus Luzern: Chronoswiss Flying Regulator Open Gear Anniversary Edition - CH-8753-BLBK: Mit offenem Getriebe…. Der Name meines Neuzugangs ist schon ziemlich lang. Aber wenn man ihn ein paar Mal ausgesprochen hat, dann kommt man damit...
  • [Verkauf] Chronoswiss Régulateur CH 1223, Service 2017

[Verkauf] Chronoswiss Régulateur CH 1223, Service 2017: Dieser Régulateur ist in allen Details original (bis auf das Armband samt Schließe, das ich auch gerne behalten würde). Sie wurde 2017 komplett...
  • [Verkauf] Chronoswiss Chronoscope

[Verkauf] Chronoswiss Chronoscope: Biete hier meine 2009 erworbene Chronoswiss Chronscope aus 2007 zum Verkauf. Die Uhr wurde nur einige Male zu festlichen Anlässen getragen und ist...