(V) Chrono mit Landeron 248 und 2 Russen

Diskutiere (V) Chrono mit Landeron 248 und 2 Russen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Noch mal hoch damit :wink: Zur Uhr: - Werk ist ein Landeron 248 mit 45min Stopper (mit den für die damalige Zeit obligatorischen...
K

Korny

Gast
Noch mal hoch damit :wink:

Zur Uhr:

- Werk ist ein Landeron 248 mit 45min Stopper (mit den für die damalige Zeit obligatorischen Markierungen bei 3, 6 und 9 Minuten).
- Chronofunktionen laufen TADELLOS!!! Absolut genaue Rückstellung auf die 0 Positionen
- Das Werk geht sehr genau (innerhalb der für das Werk normalen Möglichkeiten)
- Gangreserve liegt bei ca. 38h (wie ich das beobachten kann, aber ich sitze nicht daneben und stoppe die Zeit)
- Glas ist Plexiglas und hat einige kleine und einen größeren Kratzer (könnte man raus polieren, wollte ich aber bewusst nicht, da die Uhr so irgendwie Charm hat)
- Edelstahlboden gedrückt nicht geschraubt
- Krone sieht leider benutzt aus, was auch daran liegen kann, dass die Uhr getragen wurde und man sie halt doch aufziehen muss.
- Band ist mittlerweile ein braunes Barrington Band mit weißer Ziernaht. ca. 5-mal getragen und sehr guter Zustand. Passender Look, gefüttert aber nicht bombiert, echt Leder natürlich
- Natürlich ist die Uhr nicht im Ansatz wasserdicht, wie es damals halt war. Also kein Händewaschen oder so mit Uhr!


So, auch wenn sich Team liest wie eine Werbemarke ist es dennoch eine Handelsmarke gewesen der Firma Nicolet Watch S.A.

Bilder mit dem braunen Band sowie der Uhr allgemein reiche ich heute Abend nach.

Preis: 100,- VB


Sollte jemand, der sich für die Uhr interessiert aus dem Bodenseeraum kommen, dann kann ich anbieten die Uhr vorher zu besichtigen.
Gegen Kostenteilung im Zweifelsfalle würde ich bei echtem Interesse die Uhr auch zur Ansicht verschicken.

Danke.

http://img358.imageshack.us/img358/8540/teamchronowtfgc5.jpg


Dazu eine Vostok-Europe K3 0325033
2-mal für je 1h getragen. So gut wie neu also.
Schwarzes Gehäuse, silbernes ZB, schwarzes Lederband.
Komplett mit allem, das dabei war beim Kauf.

VB: 90,-


Poljot International Bauhaus (die von Conrad)
Man muss wohl nix dazu schreiben, hier im Forum steht geht dazu. Wenige Male getragen, evtl. mit Mikrokratzern, die man aber suchen müsste, was ich nicht gemacht habe.
Geht für 45,- zzgl. Porto
 
Thema:

(V) Chrono mit Landeron 248 und 2 Russen

(V) Chrono mit Landeron 248 und 2 Russen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Chronographe Suisse - 750er Gold - Landeron 248, Vintage: Hallo, liebe Uhrenfreunde. Zuerst wieder das Wichtigste: Ich verkaufe rein privat und bin Besitzer und Eigentümer der zu verkaufenden Uhr. Am...
[Erledigt] Nicolet Vintage Chrono mit Landeron 248: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe schweren Herzens meinen sehr seltenen Nicolet-Chronographen mit Handaufzugskaliber Landeron 248. Der Chrono ist...
[Erledigt] Verbana Landeron 248 Chronograph, 39 mm: Zum Verkauf steht mein Verbana Landeron 248 Chronograph, 39 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Clebar Chronograph (Leonidas S.A.) 1964/1965 Cal. Landeron 248: Hallo allerseits, heute biete ich Euch einen Vintage Schweizer Chronographen von Clebar (Leonidas S.A., St. Imier) mit Landeron-Werk Cal.248 an...
Kleine Vorstellung meines Vintage Fregatte Chronographen mit Landeron 248: Hallo ihr lieben, möchte euch mal mein Weihnachtsgeschenk vorstellen. Es handelt sich um einen alten Vintage Chronographen der Marke (?)...
Oben