(V) Christ Handaufzug

Diskutiere (V) Christ Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese schöne Christ Handaufzuguhr möchte ich verkaufen. Mit 44mm hat sie eine ordenliche Größe. Mir zu groß, daher ist sie auch nur selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Christ Handaufzug Beitrag #1
Paul

Paul

Themenstarter
Nummer bestätigt
Diese schöne Christ Handaufzuguhr möchte ich verkaufen.
Mit 44mm hat sie eine ordenliche Größe. Mir zu groß, daher ist sie auch nur selten getragen und in einem Topzustand.
Sie ist aus Dezember 2006 und Christ gewährt eine Garantie von 3 Jahren.

Was sie hat:

Kaliber Unitas
Saphirglas
Edelstahlgehäuse, poliert
Schraubboden poliert, 5atm
Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse belegt.
Einige unvermeidbare Mikrokratzer.

Lieferung mit schicker roter Christ-Pappschachtel und Garantiekarte.

frontrg2.jpg

backkj3.jpg

Der Preis soll sein EUR 115,- exklusive Versand.

Bitte um PN.

Grüße

Paul

• (V) Christ Handaufzug Beitrag #2
Paul

Paul

Themenstarter
Nummer bestätigt
...und verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Christ Handaufzug

(V) Christ Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] LACO Fliegeruhr " Sondermodell Ulm" , Handaufzug ETA Unitas, Neuwertig von 11/2021: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Laco Fliegeruhr Sondermodell Ulm vom November 2021 in einem neuwertigen Zustand...
[Erledigt] Laco Marineuhr Cuxhaven 11/2022: Gelegenheit für eine bei Laco bereits ausverkaufte Uhr mit einem TOP Preisleistungsverhältnis..... Laco Marineuhr Cuxhaven. Die Uhr wurde in der...
[Erledigt] Laco Himalaya RB Ref. 862106, neuwertiger Zustand aus 08/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige, da selten getragene Laco Himalaya RB Referenz 862106 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Nav-B 44 Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung muss ich meine Uhrensammlung verkleinern. Da es ich um einen Privatverkauf handelt...
Laco Cuxhaven - Tolle Marineuhr mit Handaufzug (abseits des Mainstream): Seit Juni besitze ich meine erste Laco (bin sonst vor allem bei Omega beheimatet). Zielsetzung: Ich wollte eine Marine Uhr mit Handaufzug und bin...
Oben