[V] Christ Diver 1863

Diskutiere [V] Christ Diver 1863 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Christ Black Diver 1863 Ich verkaufe meine Christ Taucheruhr. Die Uhr ist aus Januar 07 und selten getragen. Christ gewährt eine Garantie von...
Paul

Paul

Themenstarter
Christ Black Diver 1863

Ich verkaufe meine Christ Taucheruhr. Die Uhr ist aus Januar 07 und selten getragen. Christ gewährt eine Garantie von drei Jahren. Kleine Kratzer finden sich allenfalls an den Bohrungen der geschraubten Bandstege.
Durchmesser 42mm, Saphirglas, geschraubter Stahlboden, verschraubte Krone, ETA-Werk.

Ich liefere die Uhr mit Garantiekarte, Pappkarton und zusätzlich einem
Kunststoff-Taucheruhrband.

Der Preis soll sein EUR 165,00 inklusive Versand.

Grüße

Paul

Paul

Paul

Themenstarter
omegahunter schrieb:
weist du ob mann dafür ein edelstahlband nachkaufen kann?
...soweit ich es übersehe, bietet Christ kein farblich passendes Band an.
Vermutlich findet sich aber ein passendes Band im Zubehörbereich, evtl. bei den einschlägigen Uhrbandhändlern.

Grüße

Paul

Thema:

[V] Christ Diver 1863

[V] Christ Diver 1863 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750

[Verkauf] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750: Biete diesen Christ Chronographen Diver in sehr guten Zustand an. Sie ist mit einem 7750er Valjoux ausgestattet und läuft ohne erkennbare...
  • [Suche] Christ 1863 Professional Diver Chronograph

[Suche] Christ 1863 Professional Diver Chronograph: Hallo, suche einen Taucher Chronograph von Christ am Edelstahlarmband in schwarz Ich würde mich freuen mich über Angebote mit Fotos und...
  • [Erledigt] Christ Chronograph 1863 Diver! mit Valjoux 7750 wie neu

[Erledigt] Christ Chronograph 1863 Diver! mit Valjoux 7750 wie neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein Tollen Chronographen Professional Diver von Christ 1863 mit dem legendären Valjoux 7750 Werk! Die...
  • [Erledigt] Christ 1863 Professional Automatic Diver Valjoux 7750 Zertifikat

[Erledigt] Christ 1863 Professional Automatic Diver Valjoux 7750 Zertifikat: Hallo liebe Forengemeinde, Die Uhr ist kaum getragen und sie kommt inkl. Box und Zertifikat + 3 Ersatzgliedern. Hier noch die technische Daten...
  • [Reserviert] Christ 1863 Taucheruhr , Diver black PVD mit ETA 2824-2

[Reserviert] Christ 1863 Taucheruhr , Diver black PVD mit ETA 2824-2: Hallo Zusammen, ich würde gerne meinen alltäglichen Begleiter verkaufen oder gegen eine andere Uhr tauschen, da ich mich langsam satt gesehen...