[V] Christ Chrono .......weg isse

Diskutiere [V] Christ Chrono .......weg isse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus!
Richy

Richy

Welche Größe hat denn die Uhr? (wäre mir zumindest wichtig zu wissen ;-) )

mecaline

mecaline

Richy, sende Geist eine PN, ich glaube, das bekommt er als eMail-Eingang umgeleitet.

G

groundhog

Gast
Geisterfahrer schrieb:
Also nicht von Privat, gewerbliches Angebot.

Keine Widerrufsbelehrung, keine Angaben nach BGB-Info-Verordnung.

Mutig heutzutage. Aber Du bist nicht der Einzige.

Gruß Groundhog

Scheitan

Scheitan

Als Händler kannst du doch meine Frage sicher beantworten, oder?

Falls die PM verloren gegangen ist, hier die Frage nochmal:
Was für ein Werk ist in der Uhr?

G

groundhog

Gast
Scheitan schrieb:
Als Händler kannst du doch meine Frage sicher beantworten, oder?

Falls die PM verloren gegangen ist, hier die Frage nochmal:
Was für ein Werk ist in der Uhr?
So flach wie die ist, ein Warzwerk. Paßt auch zum Preis. Mit 7750er wärs ein Superschnapp.

Grüße Groundhog

G

Geisterfahrer

Gast
groundhog schrieb:
Geisterfahrer schrieb:
Also nicht von Privat, gewerbliches Angebot.

Keine Widerrufsbelehrung, keine Angaben nach BGB-Info-Verordnung.

Mutig heutzutage. Aber Du bist nicht der Einzige.

Gruß Groundhog
Hier eine und Privat. Ich bin froh das es Wächter wie dich gibt! Echt! Wo würde das alles sonst enden.

Geist

raxon

raxon

Gründer
@Geisterfahrer:

[IronieON] Was hast du falsch gemacht? [IronieOFF]

G

groundhog

Gast
Geisterfahrer schrieb:
Hier eine und Privat. Ich bin froh das es Wächter wie dich gibt! Echt! Wo würde das alles sonst enden.
Du bist also einer derjenigen, die herumpöbeln, wenn ein Passant sie auf ein defektes Rücklicht hinweist?

Verständige Menschen sind dankbar für solche Hinweise, kosten sie doch deutlich weniger, als wenn die Rennleitung oder hier, die liebe Konkurrenz mit kostenträchtiger Unterstützung eines lieben Kollegen, für einen solchen Hinweis sorgt.

Ich lehne Mandate gegen Forianer grundsätzlich ab, aber für Dich mache ich ab jetzt gerne eine Ausnahme.

Als Händler, der angeblich privat Neuware vertickt, bist du auf gar dünnem Eise unterwegs. Aus einem kleinen Riß wird so: "Ja noch 2 von 8" schnell ein dicker Spalt.

Groundhog

Thema:

[V] Christ Chrono .......weg isse

[V] Christ Chrono .......weg isse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CHRIST Quartz Chrono

[Erledigt] CHRIST Quartz Chrono: Hallo community, aus meiner Quartz – Uhren – Sammlung verkaufe ich einen CHRIST Chronographen mit dem Quartzkaliber Miyota OS 20. Dieser...
  • [Erledigt] Christ Vintage Chrono Valjoux 7750

[Erledigt] Christ Vintage Chrono Valjoux 7750: Hallo Forianer, heute möchte ich Euch meinen Christ Chrono zum Verkauf anbieten. Ich verkaufe Ihn nicht weil er mir nicht mehr gefällt, nein weil...
  • [Erledigt] Christ Chrono 1863 Valjoux 7750 "Portugieser"

[Erledigt] Christ Chrono 1863 Valjoux 7750 "Portugieser": Hallo, Da schon einige Kollegen meinen ich wöllte etwas verdienen.....es sind 2 Haibänder und eine Edelstahlfaltschließe zusätzlich dabei...
  • [Erledigt] Christ 1863 Portugieser Chrono Eta 7750

[Erledigt] Christ 1863 Portugieser Chrono Eta 7750: Hallo Uhrenliebhaber, um etwas Geld für eine „sinnvolle“ und notwenige Investition zu mobilisieren möchte ich mich nun vom Großteil meiner...
  • [Reserviert] Christ 1863 Portugieser Chrono Eta 7750 Saphirglas

[Reserviert] Christ 1863 Portugieser Chrono Eta 7750 Saphirglas: UPDATE: Uhr ist reserviert bis Geldeingang. Ging wirklich schnell. ________________________________________________ Nachdem der ursprüngliche...