[V] Cerutti mit ETA 2824-2

Diskutiere [V] Cerutti mit ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Offensichtlich ist es zu verwirrend, mehrere Uhren in einem Thread einzustellen; deshalb hier einzeln: Im Zuge meiner so oft beschworenen...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Offensichtlich ist es zu verwirrend, mehrere Uhren in einem Thread einzustellen; deshalb hier einzeln:

Im Zuge meiner so oft beschworenen Sammlungsbereinigung dürfen mich auch einige ETA-Uhren verlassen:

Cerutti mit 2824-2, 39 mm Durchmesser
ceruttieta2824r1xa8.jpg

Die einzige hier mit Glasboden; angeblich Saphir oben und unten. Richtig gutes Lederband (Original Cerutti). Zwar Mode-Label, aber diese Uhr ist richtig dezent und tragbar. Und das hätte sie einmal verdient: Sie ist nämlich noch ungetragen! Preis: € 120 inkl. Versand.

Der Preis ist nicht verhandelbar. Versand meint per Brief. Versicherter DHL-Versand kostet € 5 Aufpreis. Wer mehrere Uhren gemeinsam bestellt, zahlt ab der zweiten jeweils € 5 weniger.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch mit dieser wirklich feinen Uhr!

Thema:

[V] Cerutti mit ETA 2824-2

[V] Cerutti mit ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello c 3246 Automatik mit ETA 2824-2: Zum Verkauf steht hier meine Marcello C Referenz 3246 mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Frankfurt am Main Uhr Bosch ETA 2824 Automatik: Hallo, Verkaufe hier eine Uhr die für die Firma Bosch Telecom hergestellt wurde. Diese ist limitiert und mein Modell wurde nie getragen. Sie kommt...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT, ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Uhr soll mich mangels Wristtime...
[Erledigt] Squale 20 ATMOS Classic- 1545 - SEL Bracelet, ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Hallo Uhrenfreunde, Ich biete hier meine Squale 20...
[Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top: Liebe Gemeinde, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung die zweite Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top. Die...
Oben