[V] Certina Podium, in Deutschland gekauft mit Restgarantie

Diskutiere [V] Certina Podium, in Deutschland gekauft mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nochmal! Die die immer so nach H&B oder I&S Trias.............fragen............... JA!! CERTINA ist wirklich eine Schweizer Uhr! 250€ + 5€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geisterfahrer

Gast
Nochmal!
Die die immer so nach H&B oder I&S Trias.............fragen...............

JA!! CERTINA ist wirklich eine Schweizer Uhr!

250€ + 5€ Versand in D, andere EU-Länder 16€

Gekauft 20.11.2006 Kaum Tragespuren, da wenig getragen.

Lieferumfang:
- Uhr
- Box
- Papiere
- Garantiekarte (Restgarantie)
- braunen und schwarzen Lederband (braun ungeragen)

Geist

P

P.Henlein

koenntest du bei deinen angeboten bitte immer gleich die groesse der uhr mit angeben.ist fuer mich wichtig da alles unter 35-37mm an meinem handgelenk aussieht als haette ich ne damenuhr um.

zur uhr ,wirklich schmuckes teil,zur zeit fuer mich zu teuer.da ich mir eben ne andere zugelegt habe.haste vielleicht wieder mehre davon,fuer spaeter?

G

Geisterfahrer

Gast
Nochmal die Beschreibung der Uhr.

239€

Certina DS Podium Automatic
633.7029.42.11

Herrenarmbanduhr mit schwarzem Zifferblatt

Uhrwerk:
Schweizer ETA Automatikuhrwerk 2824-2
Anzeige von Stund, Minuten, Sekunden und Datum.
25 Jewels
Gehäuse:
- Rostfreier Stahl 316L
Eine Legierung die sich durch ihre hervorragende Korrosionswiderstandfähigkeit auszeichnet, wobei für Certina-Uhren durchwegs die feinste Edelstahlqualität verwendet wird.

-Saphirglas
-Transparenter Gehäuseboden
-Wasserdicht bis 100m, DS steht für Doppelte Sicherheit
-Extrastarkes Saphirglas
-Durchmesser 38mm
-Dichtungsring auf der Stellwelle
-Kronendichtung
-Armband Leder schwarz und braun, Sicherheitsverluss und Faltschliesse

G

Geisterfahrer

Gast
Rückwärtsauktion
25.09.2007
245€ + 5€ Versand in D, andere EU-Länder 16€

G

Geisterfahrer

Gast
Rückwärtsauktion
26.09.2007
239€ + 5€ Versand in D, andere EU-Länder 16€

G

Geisterfahrer

Gast
Rückwärtsauktion
24.10.2007
238,99€ + 5€ Versand in D, andere EU-Länder 16€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Certina Podium, in Deutschland gekauft mit Restgarantie

[V] Certina Podium, in Deutschland gekauft mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• Certina DS Podium

Certina DS Podium: Hallo Uhrenforaner, euch allen ein Gutes neues Jahr. Meine Certina DS Podium macht komische Sachen.... GMT geht nach, Uhrzeit bleibt manchmal...
  • [Erledigt] Certina DS Podium 7750 Chronoraph

[Erledigt] Certina DS Podium 7750 Chronoraph: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CERTINA DS Podium Chrono Automatik Valjoux (C674.7029.42.69) Die Uhr ist elegant und die seltene...
  • Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?

Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum, da ich meine Leidenschaft für schöne Uhren entdeckt habe bzw. nun endlich die erste „höherwertige“...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Automatik

[Erledigt] Certina DS Podium Automatik: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Certina DS Podium Automatik mit silbernem Zifferblatt mit Box, Garantie (leider bereits abgelaufen) am...
  • [Verkauf] Certina Chronograph DS Podium, Ref. C001.427.11.057.01

[Verkauf] Certina Chronograph DS Podium, Ref. C001.427.11.057.01: Hallo an alle Interessierten des Forums, zum Verkauf kommt meine Certina Chronograph DS Podium Ref. C001.427.11.057.01 Zeitpunkt des Kaufs...